Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Schamanismus
~*KM*~ ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 22:39
Hohes Selbst Antworten

Hi, ich weiß nicht, ob das unbedigt hierein passt, aber ich weiß auch nicht, wohin sonst ^^°
Weiß hier jemand, wie man Kontakt zu seinem Hohen Selbst aufbaut?
thx KM
Lotusblüte...

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 22:53
#2 RE:Hohes Selbst Antworten

hallöchen!
ich mache manchmal geistreisen, die ich dann "channeling" nenne, weil es ein bisschen anders funktioniert als eine normale geistreise, obwohl es wahrscheinlich kein richtiges chasnneln ist aber ich wüsste keinen anderen begriff dafür.... und dabei besuche ich auch immer das höhere selbst- das ich als licht wahrnehme, bei manchen etwa golfball groß über der geistwelt- oder am himmel der geistwelt- und je nachdem, wie groß dieses licht ist, oder wie sehr es strahlt, desto besser geht es dieser person meistens. dem höheren selbst kann ich direkt fragen stellen, ich gehe also zu dieser lichtkugel hin und stelle meine fragen- und die antworten kommen sofort.
also wenn ich zu einer anderen person reise (natürlich nur mit deren wissen, also wenn sie mich darum bittet), dann gehe ich auf einer brücke von meiner geistwelt in die geistwelt der anderen person, und mein erster weg führt immer zur lichtquelle der geistwelt- die ich höheres selbst nenne, und die mir alle antworten gibt.
ich frage dort immer zuerst, ob es in ordnung ist, wenn ich hier bin, oder dinge verändere oder zu heilen versuche. und erst wenn ich das OK des höheren selbstes habe, dann beginne ich mit der arbeit.

alles liebe dir,

sedna

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz