Im September ist es wieder soweit Das nächste Seminar findet am 09.09.2005 statt Terminänderung auf 10.09 Samstag 14 Uhr Die letzte Ernte wird eingebracht, die Natur schenkt uns Beeren und Harze die Wir gemeinsam verarbeiten zu einer Salbe Das letztemal werden wir in der Natur unterwegs sein um Wuzeln zu ernten . Wir werden uns daraus einen Talisman anfertigen und Abends werden wir gemeinsam Traumfänger knüpfen mit Schneckenhäusern Feder aus der Natur.Wenn es das Wetter zulässt noch bei Lagerfeuer sonst gemütlich in der Küche bei selbstgesammelten TeeFreu mich auf Euer Kommen LG Sabin anmeldung wie imemr per Mail oder hier ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Hallo Sabin! Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten teil vom Seminar und werde natürlich wieder dabei sein hoffe das auch alle anderen kommen werden. Wäre echt toll. Dina hat irgendwas vom 15.8. gesagt das da eine Kräuterweihe stattfindet aber ich habe nichts gefunden. lg demeter
Liebe Demeter gleich darunter beitrag Frauendreißiger Maria Himmelfahrt Kräuterweihe Lach einfach lesen bussal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
SO meine Lieben bald ist es soweit Da ja leider im August der Kräuternachmittag ins Wasser gefallen ist werden wir den Goldrutenwein ansetzen dann Wurzeln graben (Beinwell) daraus eine Salbe herstellen bei einem Rundgang durch den Wald Haze sammeln und dann noch eine Salbe daraus herstellen Abends werden wir uns gemütlich zusammen setzen und einen Traumfänger oder Naturmobile machen
Freu mich schon auf Euch bitte noch um eine Mail wer jetzt wirklich dabei ist LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Mädels wir haben Termin änderung da Doris und auch Nadja und Mnauela am Samstag können verschieben Wir auf Samstag den 10.09!!!!
Findet Diesmla bei jedem Wetter statt :-)
SAbin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee