Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

26.06.2005 19:56
Herbst Heilkräuterwanderung Terminänderung !!!!!!!! Antworten
Im September ist es wieder soweit
Das nächste Seminar findet am 09.09.2005 statt Terminänderung auf 10.09 Samstag 14 Uhr
Die letzte Ernte wird eingebracht, die Natur schenkt uns Beeren und Harze die
Wir gemeinsam verarbeiten zu einer Salbe
Das letztemal werden wir in der Natur unterwegs sein um Wuzeln zu ernten .
Wir werden uns daraus einen Talisman anfertigen und Abends werden wir gemeinsam Traumfänger knüpfen mit Schneckenhäusern Feder aus der Natur.Wenn es das Wetter zulässt noch bei Lagerfeuer sonst gemütlich in der Küche bei selbstgesammelten TeeFreu mich auf Euer Kommen LG Sabin
anmeldung wie imemr per Mail oder hier
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

28.06.2005 21:30
#2 RE:Herbst Heilkräuterwanderung Antworten

Hallo Sabin!
Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten teil vom Seminar und werde natürlich wieder dabei sein hoffe das auch alle anderen kommen werden. Wäre echt toll.
Dina hat irgendwas vom 15.8. gesagt das da eine Kräuterweihe stattfindet aber ich habe nichts gefunden.
lg demeter

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.06.2005 14:29
#3 RE:Herbst Heilkräuterwanderung Antworten

Liebe Demeter gleich darunter beitrag
Frauendreißiger Maria Himmelfahrt Kräuterweihe
Lach einfach lesen bussal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

30.06.2005 12:18
#4 RE:Herbst Heilkräuterwanderung Antworten

Hallo!!

Ist schon im Kalender eingetragen!
Bin natürlich auch wieder mit dabei!!!

Freu mich schon jetzt drauf!!

bussal, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.09.2005 16:47
#5 RE:Herbst Heilkräuterwanderung Antworten

SO meine Lieben bald ist es soweit
Da ja leider im August der Kräuternachmittag ins Wasser gefallen ist
werden wir den Goldrutenwein ansetzen
dann Wurzeln graben (Beinwell) daraus eine Salbe herstellen
bei einem Rundgang durch den Wald Haze sammeln und dann noch eine Salbe daraus herstellen
Abends werden wir uns gemütlich zusammen setzen und einen Traumfänger oder Naturmobile machen

Freu mich schon auf Euch bitte noch um eine Mail wer jetzt wirklich dabei ist
LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.09.2005 09:52
#6 RE: Herbst Heilkräuterwanderung Antworten
WICHTIG!!!

Mädels wir haben Termin änderung da Doris und auch Nadja und Mnauela am Samstag können verschieben Wir auf Samstag den 10.09!!!!

Findet Diesmla bei jedem Wetter statt :-)

SAbin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz