Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

21.07.2005 14:02
Kinovorschau für Dezember (!) Antworten

Meine Lieben... eeeeeeeeeeeeeeeendlich bin ich wieder online und muss Euch gleich ein bisserl auf einen Film neugierig machen.
Gestern hab ich bei einer Kinovorschau "Das Königreich Narnia" gesehen, vielleicht kennt ja jemand das Buch oder die gleichnamige Serie, die es vor zig Jahren im TV gegeben hat.
JEtzt gibts aber einen FIlm, der am 8. Dezember in unseren Kinos startet, Fantasy-mystic-Abenteuer a lá Herr der Ringe - gemäßigtere Version.
Also, ich weiß schon, auf welchen FIlm ich mich freuen kann..

****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.07.2005 14:07
#2 RE:Kinovorschau für Dezember (!) Antworten

na da freu ich mich doch gleich mit dir .... den da gehen wir ja hoff ich wieder zusammen
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

21.07.2005 14:08
#3 RE:Kinovorschau für Dezember (!) Antworten

... aber sicher doch, das geben wir uns (ohne kids), da können wir so richtig mitschwelgen (siehe gestern... hihi...)
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.07.2005 14:19
#4 RE:Kinovorschau für Dezember (!) Antworten

HIHI jaa schwärm Sonne Strand und Meer und ..............
ohjeeeee welch blaue Augen und weiße Zähne lach
*ggg* bussal
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

21.07.2005 14:39
#5 RE:Kinovorschau für Dezember (!) Antworten

wir kommen jetzt sowas vom thema ab... aber "schnecke"... jaja, so schöne weiße zähne.. und der rest... *schwärm*
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz