Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
penelope ( Gast )
Beiträge:

22.07.2005 19:01
Tolle Community rund um das Thema Liebe Antworten

Hier will ich euch eine tolle Community vorstellen. Ich habe persönlich gute Kontakte dort gefunden
und wills euch natürlich nicht vorenthalten.

Zum anderen, es ist schwer für eine Seite bekannt zu werden, wenn man kein Geld ausgeben möchte, damit es für die Mitglieder kostenlos ist und bleibt,
und sie nicht mit Werbung bombardiert werden usw.
Ich hab eine gefunden, die das zu ihren Prinzip gemacht hat.
Das einzige was diese kommerziellen Flirtcommunities haben ist, es füllt die Taschen der Macher.
Wo kann man schon OHNE in die Tasche zu greifen, eine Bibliothek erstellen, in der man Bilder, Gedichte, Filme und vieles mehr, dann findet?!?
Wo man jemanden besser kennenlernt, weil man seinen Humor besser versteht, was ihn beschäftigt und was er mag?!?
Das es sowas gibt, beweise ich euch hier: schaut mal http://www.flirt.irclove.de

und wenn ihr den untenstehenden Link benutzt, bekomme ich noch Bonuspunkte (durch ein Punktesystem, kein Geld oder so)
http://www.flirt.irclove.de/?teaser=penelope

Ich wünsche Euch viel Spaß, und das ihr jemanden findet, der auf der gleichen Welle schwimmt wie ihr!

bis dahin...
lieben Gruß

penelope

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz