uns trennen welten kilometer um kilometer drängt sich zwischen unsere herzen unser leben scheint zu verblassen weil die liebe die tür aus den angeln reißt gestern schlugen unsere herzen gemeinsam im selben takt heute fanden sich unsere lippen und körper im selben rhythmus morgen wird unser band erinnerung sein in vergessenheit geraten die welt dreht sich weiter doch um uns steht alles still möchten ihn festhalten diesen einen moment und spüren im selben augenblick wie er uns durch die finger rinnt wie uns die liebe entgleitet verzweifelt aneinandergeklammert sehn wir den zug entgleisen die flutwelle uns mitreissen den wind uns auseinanderwirbeln deine hand nach mir ausgestreckt meine tränen für dich vergossen trennen uns auch welten vergessen werde ich dich nie...
für einen mann, den ich nur 3 tage lieben durfte... ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz
glühende sonne auf wüstensand klänge des digeridoo den geliebten im herzen ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz