wenn jemand auf den stammtisch kommen will, dann bitte ganz dringend melden. bis jetzt hab ich noch keine einzige zusage bekommen... wenn ich also nicht bald eine rückmeldung hab, werd ich den stammtisch für diesmal absagen müssen... :(
Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]
Interessierte aus Schweiz, Liechtenstein und der sonstigen Umgebung sind natürlich auch herzlich eingeladen, unseren Stammtisch zu besuchen. Einfach rechtzeitig Bescheid geben :)
Liebe Grüße Owlet
Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]
Der gestrige Stammtisch war echt super-toll! Endlich mal wieder frischer Wind :D
Deshalb leg ich auch gleich den nächsten Stammtischtermin fest und hoffe auf noch mehr Zulauf.
Dienstag, 25. April 2006 20:00 Uhr Johanniterhof in Feldkirch
Bitte wie üblich mir vorher Bescheid geben, damit ich einen Tisch reservieren kann. Sollte sich jemand spontan am Abend des Stammtischs dazu entscheiden auch kommen zu wollen, ist das natürlich kein Problem.
Liebe Grüße Orga-Eulchen