Naja, in und um ÖO ist das ja nicht gerade, aber ich weiss nicht, wo ich meinen Beitrag sonst dazuschreiben kann (hab nix gefunden) und hoffe, er ist hier nicht allzu off-topic...
Also... seit dem 2. Juni 2005 gibt es den Stammtisch Silberstaub in Vorarlberg, gegründet von Morella, Casper und mir. Inzwischen sind wir eine Gruppe von ca. sechs Leuten, die sich regelmässig trifft - ca. jeden zweiten Dienstag. Über Neuzugänge würden wir uns aber sehr freuen.
Das nächste Treffen findet diesmal ausnahmsweise an einem Montag statt... Wann: 1. August 2005, 19:00 Wo: Kreuzstube, Dornbirn
Wir haben einen Tisch im Lokal reserviert. Falls nicht augenscheinlich sein sollte, wo wir uns genau befinden, einfach den Wirt nach dem Stammtisch Silberstaub fragen, der weiss dann Bescheid und wird euch zu uns führen
Das ist schon OÖ alles was in austria stattfindet ist hier willkommmen schön das Ihr schon eine kleine feine runde seit hoffe ihr findet noch ein paar mehr:-)
Kennt Ihr Sonja Emilia? ist ja auch aus Dornbirn Rainbowwoman SChamanin!
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
leider etwas weit weg von mir aber wünsche euch viel spaß LG sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Sodale, hier die Termine der nächsten zwei Stammtische...
Dienstag, 30. 8. 2005, 19:00 Uhr, Kreuzstube in Dornbirn
Donnerstag, 15. 9. 2005, 19:00 Uhr, Kreuzstube in Dornbirn (diesmal auf Donnerstag verlegt, da wir Besuch von weiter weg bekommen zu diesem Stammtisch)
LG Owlet
Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]
Also der Stammtisch war heute ganz gemütlich, obwohl wir leider nur zu viert waren. Ich würd mich freuen, wenn sich auch mal mehr Leute zu uns trauen. Naja, mal sehen. Ich werd immer brav Bericht erstatten und die neuen Termine durchgeben.
LG Owlet
Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]
So *malfrustabbau* da verlegen wir den Stammtisch extra so, wie unser Gast Zeit hat, und wer kommt nicht? Unser Gast. Toll. *frustschieb* Nicht mal gemeldet hat die sich... und zwei andere Leute haben auch gefehlt... obwohl es eigentlich geheissen hat, dass die auch kommen wollen. Da sind wir dann also zu viert in Dornbirn gesessen und eigentlich kommen alle aus Feldkirch. Da hätten wir gar nicht nach Dornbirn fahren brauchen sondern gleich bei uns in der Wohnung sitzen können und ich hätte was leckeres gekocht...
ps: der nächste stammtischtermin wird wie immer hier bekannt gegeben...
Bitte mir per PN oder über die Homepage http://silberstaub.stargazer.at/ bis spätestens 13.1. Bescheid geben, wer kommen will, damit ich einen Tisch reservieren kann. Wer gern kommen will, aber noch nicht sicher weiss, obs klappt, mir bitte auch Bescheid geben, dann plan ich das bei der Tischreservierung mit ein...
Liebe Grüße Orga-Eulchen
ACHTUNG! der stammtisch wird zwar am 16.1. stattfinden, aber NICHT im dogana, weil ich schussel übersehen hab, dass das dogana am montag geschlossen hat... wenn das neue lokal feststeht, werd ich das hier reinposten...