Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Seiten 1 | 2
Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

31.07.2005 09:54
Stammtisch Vorarlberg Antworten

Hallihallo!

Naja, in und um ÖO ist das ja nicht gerade, aber ich weiss nicht, wo ich meinen Beitrag sonst dazuschreiben kann (hab nix gefunden) und hoffe, er ist hier nicht allzu off-topic...

Also... seit dem 2. Juni 2005 gibt es den Stammtisch Silberstaub in Vorarlberg, gegründet von Morella, Casper und mir. Inzwischen sind wir eine Gruppe von ca. sechs Leuten, die sich regelmässig trifft - ca. jeden zweiten Dienstag. Über Neuzugänge würden wir uns aber sehr freuen.

Das nächste Treffen findet diesmal ausnahmsweise an einem Montag statt...
Wann: 1. August 2005, 19:00
Wo: Kreuzstube, Dornbirn

Wir haben einen Tisch im Lokal reserviert. Falls nicht augenscheinlich sein sollte, wo wir uns genau befinden, einfach den Wirt nach dem Stammtisch Silberstaub fragen, der weiss dann Bescheid und wird euch zu uns führen

Liebe Grüße
Owlet

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

31.07.2005 10:07
#2 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

Das ist schon OÖ alles was in austria stattfindet ist hier willkommmen
schön das Ihr schon eine kleine feine runde seit hoffe ihr findet noch ein paar mehr:-)

Kennt Ihr Sonja Emilia? ist ja auch aus Dornbirn Rainbowwoman SChamanin!

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

31.07.2005 10:21
#3 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

Nein, der Name sagt mir (noch) nichts... :)

Aber wie gesagt: jeder kann gerne bei uns vorbeischauen. Termine werden immer hier bekannt gegeben - wenn auch manchmal etwas kurzfristig

LG Owlet

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

31.07.2005 19:24
#4 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

Achja, falls jemand interessiert ist und kommen möchte, bitte mir kurz hier Bescheid geben, damit ich wegen der Tischreservierung genaueres weiss.

LG Owlet
Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

09.08.2005 14:41
#5 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

Hallihallo!

Das nächste Treffen des Stammtisch Silberstaub findet heute in einer Woche statt.

Wann: 16.8.2005
Beginn: 19:00 Uhr
Wo: Kreuzstube, Dornbirn

Ich würde mich über Neulinge freuen.

LG Owlet

PS: Ihr könnt auch gerne spontan vorbei kommen. Mir hier Bescheid geben ist kein muss.


Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

09.08.2005 15:00
#6 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

leider etwas weit weg von mir
aber wünsche euch viel spaß LG sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

16.08.2005 17:55
#7 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

ACHTUNG!

Der Stammtisch heute Abend findet leider nicht statt, da zu wenig Leute zugesagt haben...

Wenn ein neuer Termin ansteht, geb ich ihn hier wieder bekannt.

LG Owlet

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

27.08.2005 10:07
#8 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

Sodale, hier die Termine der nächsten zwei Stammtische...

Dienstag, 30. 8. 2005, 19:00 Uhr, Kreuzstube in Dornbirn

Donnerstag, 15. 9. 2005, 19:00 Uhr, Kreuzstube in Dornbirn
(diesmal auf Donnerstag verlegt, da wir Besuch von weiter weg bekommen zu diesem Stammtisch)

LG Owlet

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

30.08.2005 21:47
#9 RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

Also der Stammtisch war heute ganz gemütlich, obwohl wir leider nur zu viert waren.
Ich würd mich freuen, wenn sich auch mal mehr Leute zu uns trauen.
Naja, mal sehen. Ich werd immer brav Bericht erstatten und die neuen Termine durchgeben.

LG Owlet

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

09.09.2005 16:01
#10 RE: RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

Hallo!

Der Stammtisch vom 15. 9. 2005 wird vorverlegt auf Dienstag, 13. 9.!

Dienstag, 13. 9. 2005, 19:00 Uhr, Kreuzstube Dornbirn

Unser Besuch kommt trotzdem! :)

LG Owlet

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

13.09.2005 21:43
#11 RE: RE:Stammtisch Vorarlberg Antworten

So *malfrustabbau* da verlegen wir den Stammtisch extra so, wie unser Gast Zeit hat, und wer kommt nicht? Unser Gast. Toll. *frustschieb* Nicht mal gemeldet hat die sich... und zwei andere Leute haben auch gefehlt... obwohl es eigentlich geheissen hat, dass die auch kommen wollen. Da sind wir dann also zu viert in Dornbirn gesessen und eigentlich kommen alle aus Feldkirch. Da hätten wir gar nicht nach Dornbirn fahren brauchen sondern gleich bei uns in der Wohnung sitzen können und ich hätte was leckeres gekocht...

ps: der nächste stammtischtermin wird wie immer hier bekannt gegeben...

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

20.09.2005 11:38
#12 Wir haben eine Homepage :) Antworten

Seit ein paar Tagen hat unser Stammtisch eine eigene Homepage, wo ab jetzt immer die neuesten Termine zu finden sind.

http://silberstaub.stargazer.at/

Liebe Grüße
Owlet

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

27.09.2005 23:04
#13 RE: Wir haben eine Homepage :) Antworten

Hallihallo!

Derzeit machen wir quasi eine Art "Winterpause", da sich bis jetzt noch nicht wirklich Neulinge bei uns gemeldet haben, was ich sehr schade finde.

Falls sich doch mal jemand in diesen Thread verirrt, der Interesse an einem Stammtisch-Treffen hat, bitte entweder

- hier kurz melden,
- mir eine PM schreiben
- oder über die Homepage (http://silberstaub.stargazer.at/)

mit mir/uns Kontakt aufnehmen!

Traut euch, wir beissen nicht! Versprochen!

Liebe Grüße
Owlet

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

03.01.2006 10:39
#14 JUHU, EIN NEUER STAMMTISCHTERMIN Antworten

Sodale, ich setz hier jetzt mal den neuen Stammtischtermin rein...

Wann: Montag, 16.1., 20:00 Uhr
Wo: Dogana (http://www.dogana.com/), Neustadt 20, 6800 Feldkirch

Bitte mir per PN oder über die Homepage http://silberstaub.stargazer.at/ bis spätestens 13.1. Bescheid geben, wer kommen will, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Wer gern kommen will, aber noch nicht sicher weiss, obs klappt, mir bitte auch Bescheid geben, dann plan ich das bei der Tischreservierung mit ein...

Liebe Grüße
Orga-Eulchen

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

06.01.2006 11:08
#15 RE: JUHU, EIN NEUER STAMMTISCHTERMIN Antworten

ACHTUNG! der stammtisch wird zwar am 16.1. stattfinden, aber NICHT im dogana, weil ich schussel übersehen hab, dass das dogana am montag geschlossen hat... wenn das neue lokal feststeht, werd ich das hier reinposten...

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz