Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

02.08.2005 09:21
Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

Am Wochenende ^10. und 11. September^ findet in Eggenburg in Niederösterreich der alljährliche Mittelaltermarkt statt. Ich kann Euch diesen Markt nur empfehlen, waren doch letztes Jahr auch Sabin samt Familie, Ostmond, meine WEnigkeit samt family dabei vertreten und wir haben es sehr genossen...
*mal zu sabin zwinkert* muss ich heuer auch wieder Geld absammeln
dann nehm ich nämlich meine Trommel mit, die ist größer... *fg
Also, wie gesagt, dieser Markt ist seeeeeeeeeehr zu empfehlen, wir werden sicher wieder dort vertreten sein, wo es unter anderem köstliche Köstlichkeiten zu verkosten und vielerlei Veranstaltungen zu betrachten gibt. Auch die Verkaufsstände sind nicht zu übersehen, Räucherwaren, getöpferte Waren, Gewandung und und und...

na, genug gusto gemacht
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.08.2005 09:26
#2 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

jaaa sehr schön war es dort bin sicher wieder gerne dabei mit trommlen und Hut zum absammeln lach bussal gibt auch bilder vom letzten Jahr
mal suchen muss dann zeig ich euch die gerne
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Akeleya Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 71

16.08.2005 18:45
#3 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

Super! Ich wollt eh schon nachschauen, wann er heuer ist ;-)

Wenn es irgendwie geht, komm ich auch wieder hin!
Möcht aber heuer auch eine tolle Gewandung haben, muß mal schauen ...

Vielleicht könnten wir ein kleines Forums-Treffen dort machen?

Wär schön!

Bis bald!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

b*b Akeleya :-)

Man muß immer und überall dafür sorgen, daß man sich selbst behält. Sich selbst behalten ist der größte Reichtum.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

17.08.2005 14:09
#4 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

Jaja, Forumstreffen, und DU kommst wieder ins Fernsehen... tststs...
Mich würds auch freuen, einige Gesichter dort anzutreffen (natürlich die Körperchen dazu auch), seien es nun bekannte oder noch nicht bekannte... Eggenburg ist jedenfalls eine REise wert...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.08.2005 14:13
#5 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

ja war super schön letztes jahr und gerne bin ich wieder dieses jahr dabei :-)
Heli muss ich noch guggen wegen dienst hoffe sehr er hat zeit
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Akeleya Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 71

17.08.2005 15:32
#6 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

*hihi*
diesmal dürft ihr halt auch vor die Kamera ;-)

Habt Ihr Tips für ein tolles Outfit?

Freu mich schon!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

b*b Akeleya :-)

Man muß immer und überall dafür sorgen, daß man sich selbst behält. Sich selbst behalten ist der größte Reichtum.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

Akeleya Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 71

17.08.2005 15:58
#7 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

ähm, wo sind die Bilder vom vorigen Jahr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

b*b Akeleya :-)

Man muß immer und überall dafür sorgen, daß man sich selbst behält. Sich selbst behalten ist der größte Reichtum.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

30.08.2005 12:37
#8 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

Hallo Cúron!

Würde wirklich gerne heuer auch mitfahren! Zumal wir uns ja leider in Wels nicht wirklich unterhalten konnten! Leider isses so, dass ich am 9.9.05 zum Kieferchirurgen muss! Laut Zahnarzt werd ich dann die nächsten Tage nicht wirklich zu gebrauchen sein!

Fürchte mich schon davor und werd an euch denken am 10. oder 11.9.!!

lg, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

02.09.2005 09:58
#9 RE:Mittelaltermarkt in Eggenburg Antworten

Du Arme... na da halt ich Dir mal ordentlich die Daumen, dass es Dir nicht allzulange weh tut nachher... Alles, alles Gute!
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz