Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

22.08.2005 18:59
Mittelaltermarkt in Wels Antworten

Da sitz ich in Wels und vergess das reinzuschreiben,
nächstes Wochenende findet in wels der alljährliche Mittelaltermarkt statt...
wer hat Lust, vorbeizuschauen, bin sicher vertreten...
liebe Grüße
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Coralia ( Gast )
Beiträge:

22.08.2005 19:21
#2 RE:Mittelaltermarkt in Wels Antworten

huhu !

muß ich leider passen. habe dieses we dienst und bin erst anderes we wieder in wels zu hause

wünsche aber trotzdem viel spaß und schönes wetter mitsendet.
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

22.08.2005 19:46
#3 RE:Mittelaltermarkt in Wels Antworten

Auch ich muß diesmal passen :-( LEIDER aber ich kann mich nicht zweiteilen lach
aber denke an Euch beim Trommeln in der Steiermark
Bussi Sabin viel Spass
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 07:13
#4 RE:Mittelaltermarkt in Wels Antworten

Hi Curon!

Wie war der Mittelaltermarkt in Wels heuer?
Fotos?

;o)

Blessings
Sandreen

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

29.08.2005 14:05
#5 RE:Mittelaltermarkt in Wels Antworten

Hallo Sandreen,
kann Dir leider - bis auf ein kleines Burgfräulein - keine Fotos vom MA-Markt schicken, aber er war ziemlich gut besucht.. Angeblich ist er ja wirklich der letzte heuer gewesen, nächstes Jahr solls keinen mehr geben, zu teuer geworden das Ganze!
Aber vielleicht haben Ostmond und Wintersonne Fotos gemacht, die waren nämlich auch die beiden... *malrüberschiel*
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

30.08.2005 12:33
#6 RE:Mittelaltermarkt in Wels Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ja, wir haben Fotos gemacht - allerdings nur mit einem normalen Fotoapparat (Digicam besitzt von uns noch keine) und die müssen wir erst entwickeln lassen!
Die meisten sind allerdings von uns!

Ich hab gestern im Radio gehört, dass über 40.000 Besucher beim Fest waren!
Muss gestehen, dass es schon ein bisschen ZU voll war für meinen Geschmack! Da waren die Feste in Rechberg oder auf Prandegg schon schöner!! Die Orte liegen ja auch mehr in der Natur!

Aber sobald wir die Fotos haben, werd ich sie natürlich scannen und Sabin schicken!!

lg, Gisi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz