andere sagen mein gesicht wäre hübsch strahlende augen, sinnlicher mund andere sagen, ich wäre eine erscheinung nach der es nachzublicken sich lohnt ich selbst sehe mich ganz anders ich erkenne mein lachen als aufgesetzt ich sehe die dunklen schleier verborgen hinter groß geschminkten augen ich spüre die blicke als das was sie eigentlich sind ausdruck schamlosen voyorismus
andere sagen ich hätte an jeder hand 10 männer die verrückt nach mir sind andere sagen ich hätte es leicht die aufmerksamkeit anderer zu fesseln ich selbst spüre mich ganz anders ich spüre das begehren der männer nach meinem körper nicht nach mir selbst ich spüre ihre aufmerksamkeit als ausdruck blanker geilheit als vorfreude auf ein sinnliches erlebnis
was andere sagen sage ich ganz anders was andere spüren, spüre ich entgegengesetzt, eine tüte gummibärchen um triebe zu befriedigen eine tüte gummibärchen, um liebe vorzugaukeln diese tüte bin ich...
************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz