Danke dafür eine schöne Seite ein sympatischer Kerl vom Bild hab ihn doch gleich eingeladne zu uns :-) LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
sehr hübscher und sehr kompetenter mann - zumindest dem ersten eindruck nach *schmacht* *lach* ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz
lach aradriel ja ein hübscher aber ob er deswegen kompetent ist *ggg* fg LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
na sabinchen so war das net gemeint *grins* zumindest durch die hp wirkt er sehr kompetent :o) auf den ersten eindruck, alles andere müsst man sich näher anschaun *lach* aber ich isch grad in anderen gefielden *sfg* ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz
ahh und bist sogar auf den Bildern drauf hab dich gerade entdeckt dort :-) im Freien schön :-) LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
ne schmäh olè, ich hab wen anderen im visier, den ich ganz gern behandle :o))
************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz