Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Seiten 1 | 2
Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

02.05.2005 15:43
Meine Bildergalerie Antworten

Hallo Allesamt.
Da ich immer mal wieder dazu komme etwas weißes Papier zu verunstalten, kam mir irgendwann die Idee meine eigene kleine Galerie online zu stellen.
Fände es schön, wenn der eine oder andere von euch sich mal dahin verirrt und mir etwas Kritik oder Anregungen gibt.

Hier kommt ihr zu Galerie : http://galerie.naturstimmen.net/

Frue mich schon auf Eure Antoworten.

Liebe Grüße
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

02.05.2005 15:46
#2 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Hallo Sitara,

also die Bilder sind echt toll!

Nur so einen kleine Tipp, könntest du die Bilder vielleicht nicht so herrichten, wenn man sie anklikt dass sie ein klein bisschen größer werden?

Da man die Bilder sonst kaum erkennen kann! Wär echt super!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.05.2005 15:47
#3 RE:Meine Bildergalerie Antworten

EInfach superschöne Bilder Danke das wir sie sehen dürfen
Ich habs ja auch mal versucht aber hmm naja sag ich leiber nichts dazu

*ggg*
Viel spass noch mit deinen Zeichnungen bussal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

02.05.2005 15:51
#4 RE:Meine Bildergalerie Antworten

@Wölfin : Werde mal versuchen, ob ich das hinbekomme. Danke für die Anregung.

@Sabin : Wieso ? Deine Bilder sind doch gar nicht so schlecht. Üben, üben und nochmals üben...dann kannst du vielleicht auch mal sagen, das du sie schön findest.
Ich finde manche meiner Zeichnungen noch heute schrecklich, weil ich im nachinein immer etliche Fehler darin entdecke.

Liebe Grüße
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

02.05.2005 15:53
#5 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Hi Sitara,

bitte bitte. :D

Ja dass kenn ich, wenn ich so meine Zeichnungen anschaue, naja, einige gelingen mir auf anhieb und manchmal kann ich überhaupts nicht zeichnen!
sollt auch wieder mal was zeichnen, hab schon lange nichts mehr getan!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

06.05.2005 16:47
#6 RE:Meine Bildergalerie Antworten

So, Bilder sind nun alle etwas größer gemacht. Mein Programm hatte beim letzten upload nen kleinen Fehler reingewurschtelt, der ist nun behoben und man kenn die Bilder wieder in Groß betrachten.

LG
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

06.05.2005 17:04
#7 RE:Meine Bildergalerie Antworten

HI Sitara,

die Bilder sind echt toll! *sekt hinstell* *anstosen auf deine gallerie*

Wär froh wenn ich auch mal so zeichnen könnte! *träum*

Lg Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

06.05.2005 17:06
#8 RE:Meine Bildergalerie Antworten

*Sekt schlabber* Hick.
Danke, Wölfin, aber ich bin noch lange nicht so gut, wie ich es gerne hätte.
Aber danke für dein Kompliment !!!
Freut mich das dir die Bilder gefallen. Es lohnt sich dort immer mal wieder reinzuschauen, da die neusten "Schandwerke" dort online gestellt werden.

LG
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

06.05.2005 17:09
#9 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Nein die sind wirklich toll!
Du malst die, wie heist nochmal. Vergessen! *schäm*
Den Zeichenstil kenn ich aber, hab auch schon mal probiert so zu malen.
Doch dann hab ich nicht mehr weitergetan! Leider!
Aber hin und wieder schaff ich es doch ein Bild zustande zu bringen!

Lg Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

06.05.2005 17:13
#10 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Wenn du meine ertsen Mangazeichnungen sehen würdest, bekämst du echte Lachkrämpfe. Aber es gibt auch beii mir Tage wo ich nichts vernüftiges gezeichnet bekomm. Deswegen nicht entmuntern lassen.
Immer fleißig übern, dann werden die Bilder auch viel besser ! Zumindest glaub ich das *grins*

*der kleinen Wölfin mal 'nen ganz besonderen Bleistift schenk*
Damit gelingen dir alle Bilder

LG
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

06.05.2005 17:17
#11 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Danke schön! :o)

Es ist auch momentan so, dass ich 1. irgendwie keine lust zum zeichnen habe
und 2. hab ich auch fast keine zeit dazu.
aber ich werde mich bemühen, dass ich wieder anfange mit deinem tollen bleistift zu zeichnen!

lg kleine wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Lioness Offline

Suchende/er

Beiträge: 22

10.05.2005 19:00
#12 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Hi sitara,
du mahlst sehr gut auch an deinen Motiven kann man micht mekern.
Aber neben Komplimente habe ich einen Vorschlag für dich.
Es soll auch nur eine Anregung sein .
Du mußt entscheiden ob du es mal versuchst oder nicht.
Du schreibst (bei einem deiner Bilder) das du lieber beim Bleischtift bleibst....!
Soweit ich das erkannt habe habt du es bei dem Bild mit Bundstiften versucht? Oder?
Nun mein Vorschlag :
Versuche es doch mal mit Aquarell-Farbe.
Die ist nicht so kräftig und auch relativ leit zu handhaben.
Wenn du noch Fragen dazu hast frag nur!
deine Lioness


Ich hab alle zum fressen gerne! ;-)

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

18.05.2005 10:34
#13 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Danke für deinen Tip, aber ich werde erst einmal eine Weiel bei meinen Tuschestiften bleiben und dort meine Technik noch ein wenig verfeinern. Vielleicht hab ich dann ja wieder Lust etwas in Farbe zu versuchen.

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

12.08.2005 11:43
#14 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Und wieder einmal habe ich ein paar meiner neusten Papierverunstaltungen *grins* online gestellt und freue mich über Eure Meinungen dazu.

LG
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

13.08.2005 09:41
#15 RE:Meine Bildergalerie Antworten

Gut gezeichnet, Sitara... ich finde die Details z.B. bei der Katze wirklich toll gemacht... denke mal, könnte nie eine Katze oder sonst was zeichnen...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Seiten 1 | 2
«« Meine HP
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz