da wir zu Hause in Keller ausräumen mussten, kamen auch einige Bücher zum vorschein die bei uns zu Hause keiner liest. Vielleicht möchte sie ja jemand von euch, die Bücher sind schon ca. 20 Jahre alt. Für einen Tausch würd ich mich auch einlassen!
Das wären: Barabara und die Schlacht von Waterloo von Georgette Heyer und Entscheidung für Markus von Hans Fink
Das wär einmal der Anfang von einer langen Lieste! :D
Lg kleine Wölfin ************************************************** Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!
3. Stella Stellaris von Iris Cronenburg 4. Hospannung von Arthur Hailey 5. Die Mammutjäger vom Lonetal von Gustav Riek 6. Schöne Zeit der jungen Liebe von eric Malpass 7. Das Leben beginnt im Frühling von Frédérique Hébrard 8. Brandung von Martin Walser 9. Rosys Liebe von Werner J. Egli 10. Ron & Tanja von Felix Huby u. Christoph Mattner 11. Nichts als Lügen von Brigitte4 Blobel 12. Nina so gefällst du mir von Berte Bratt 13. Wen die schwarze Göttin ruft - Konsalik Roman 14. Es brennt in der Paton Street, Nacht im Nirgendwo, Die Belagerung von Trencher Farm - 3 Bücher in einem von verschiedenen Autoren 15. Bruder Judas von Boileau/Narcejac 16. Der Spion der aus der Kälte kam von John le Carré
Lg kleine Wölfin ************************************************** Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!
Meine Liebe, ich hoffe, Du findest zahlreiche Abnehmer für Deine Bücher (schon mal bei Booklooker.de nachgeschaut, vielleicht sucht da jemand)... meine Bibliothek ist leider zum Bersten voll... und ich meine wirklich zum Bersten... Viel Glück **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron