Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

29.07.2005 11:55
Mag jemand mit mit tauschen? Antworten

Hallo zusammen :))

Bevor meine DVD´s hier verstauben, wollte ich mal fragen ob villeicht jemand mit mir tauschen mag...

Und zwar, ich hab heir ein nigelnagelneues Pilates Buch, sowie eine DVD und ein Pilates Video.
Einmal ein Buch mit Visualisierungsübungen und auf DVD und Video sind auch ganz tolle Übungen (weekly workout) und auch einmal übungen für jeden Tag. Pilates ist eine sehr feine Sache, aber ich habe festgestellt dass es mir nicht liegt , dass ich eher bei Thai Chi und Yoga zuhause bin.
Wie gesagt , die Sachen sind neuwertig und ich würds schad finden wenn sie verstauben.

Villeicht mag ja jemand die Sachen haben und tauscht mit mir gegen ein Buch das er nimmer braucht,oder Medidations Cd... was auch immer. Ich würd mich freuen.

Ansonsten stell ich die Sachen bei E-BAy ein ´

Liebe Grüsschen,
Rosenfee

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

31.07.2005 11:11
#2 RE:Mag jemand mit mit tauschen? Antworten

überigens: auch mein buch "wicca" von scott cunningham (deutsche version) würd ich gerne tauschen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz