Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

02.09.2005 18:20
endlich geschafft Antworten


hallo zusammen!

nach vieeelen stunden werkeln hab ich es nun auch endlich geschafft ,
meine eigene hp ist online,
sie ist natürlich noch in arbeit, wird aber stetig wachsen, sowahr ich rosenfee heisse

ich würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut :)

wünsch euch alles liebe
rosenfee

achsooo , den link muss ich euch ja auch noch geben

http://www.rosenfee.at.tf

viel spass

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.09.2005 08:11
#2 RE: endlich geschafft Antworten

Liebe Rosenfee!

War soeben auf Deinen schönen Seiten finde den inhalt sehr schön wenn auch noch nicht ganz fertig aber gut DIng braucht weile.
EIn bischen zu pinlig für meine Augen aber das ist Geschmacksache :-)
Darf cih Dir einen Tip Geben? Nicht böse gemeint !!!
Deine Linkspalte ist ein wenig zu schmal , man muss scrollen um alle Deine schönen verlinkungen lesen zu können . würde diese spalte breiter machen oder die Links kleiner schreiben (zweizeilig e´wenn nötig) dann ist es ansehlicher.

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel SPass und viele besucher auf Deiner HP
Alles LiebeSabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

07.09.2005 14:34
#3 RE: endlich geschafft Antworten

Liebe Rosenfee,
hab gerade Deine HP besucht, schön gemacht mit Deinen Elfchen... ich wünsch Dir auch noch viele Clicks auf Deiner HP...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

09.09.2005 11:08
#4 RE: endlich geschafft Antworten

Hallo Sabin , Hallo Curon !

Ich freu mich sehr dass ihr mich besucht habt , auch Sandreen hat sich schon ins Gästebuch eingetragen *freu*

Ich werde mir alle eure Tips und schönen Ratschläge zu Herzen nehmen, und an der Farbe , sowie an der Linkliste arbeiten, will ja dass sich jeder dort wohlfühlt.
die HP wird natürlich nach und nach wachsen !

Ich wünsch euch alles alles Liebe und *knuddl* euch mal !

Rosenfee

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

09.09.2005 13:40
#5 RE: endlich geschafft Antworten

überigens , für alle , die das erdenkind maganzin noch nicht kennen, und es mal kennenlernen wollen, seit heute gibts einen link auf meiner hp dazu. man kann es jeden sabbat kostenlos dawonloaden , es ist ein ganz tolles projekt und natürlich sind all jene die intresse haben mal einen artikel dafür zu schreiben eingeladen das zu tun! ich wollt euch nur mal bescheid geben

alles liebe an die nette rhea-luna forumsrunde

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

12.09.2005 15:21
#6 RE: endlich geschafft Antworten

Hi Fee,

darf ich das von Erdenkind auf meine Homepage tun das was du geschrieben hast bzw.
in andren Forums vorstellen?

Lg Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

14.09.2005 14:29
#7 RE: endlich geschafft Antworten

hi wölfin

ja , das kannst du natürlich gerne machen!
ist sicher eine ganz tolle sache für alle intressierten, und da sich die macher des erdenkind immer so viel mühe geben find ich es klasse wenn die leute davon erfahren, da besteht sicher viel intresse.

viel spass dabei!

*knuddls*

Rosenfee
http://www.rosenfee.at.tf

Meine HP »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz