Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

05.09.2005 11:43
Meine HP Antworten

Hallo zusammen,

auf meine HP sind endlich ein paar bilder zu sehn die ich selber gemalt habe.

http://members.e-media.at/welli1

ein kurzes Kommentar wär nett. Möcht ja wissen obs sehenswert ist, mein gekritzel! :D

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Pippi Offline

Sammler/in

Beiträge: 49

06.09.2005 17:16
#2 RE: Meine HP Antworten

Hallo, kleine Wölfin!
Ich hab gerade deine Homepage besucht. Also mir gefällt sie ausgesprochen gut!
Und deine Bilder: über die künstlerische Qualität kann ich nichts sagen, da ich eine absolute Null bin, wenn's ums Zeichnen geht, aber sie haben etwas ansprechendes.
Ich hätte mich sehr gerne mit der Werwölfin unterhalten, weil ich das Gefühl hatte, sie hat etwas wichtiges zu sagen.
Verstecken würde ich sie auf keinen Fall!

Liebe grüße
Pippi

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.09.2005 08:34
#3 RE: Meine HP Antworten

liebe Wölfin!
AUch auf Deinen Seiten habe ich heute verweilt!
Finde sie Nett Ein hübschen Foto hast du drinn
bischen mehr inhalt wäre schön Deine Gedichte gefallen mir gut.

Weiterhin viel SPass damit und viele Besucher

Alles liebe Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

07.09.2005 08:55
#4 RE: Meine HP Antworten

Hallo Sabin,

ja da bin ich noch am Basteln über den Inhalt! :D
Vielleicht über mich noch einiges reinsetzen, hatte aber zu wenig zeit dazu und geärgert hats mich gestern auch mit den Gedichten bis sie endlich drauf waren! :D

@ Pippi,
danke für das Kompliment. Manchmal verpür ich es einfach zu malen anstatt lange zu reden! ;)

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

12.09.2005 07:39
#5 RE: Meine HP Antworten

Hallo Wölfin
Jetzt habe ich auch mal in deine HP reingeschaut .Hast du die Einhörner selbst gemald ,sind ja sehr schön.
BlonderEngel4124

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

12.09.2005 15:18
#6 RE: Meine HP Antworten

Hallo Engel,
nein mit Google gefunden! :D
leider schaff ich das nicht solche wesen zu malen.

lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz