Hallo, kleine Wölfin! Ich hab gerade deine Homepage besucht. Also mir gefällt sie ausgesprochen gut! Und deine Bilder: über die künstlerische Qualität kann ich nichts sagen, da ich eine absolute Null bin, wenn's ums Zeichnen geht, aber sie haben etwas ansprechendes. Ich hätte mich sehr gerne mit der Werwölfin unterhalten, weil ich das Gefühl hatte, sie hat etwas wichtiges zu sagen. Verstecken würde ich sie auf keinen Fall!
liebe Wölfin! AUch auf Deinen Seiten habe ich heute verweilt! Finde sie Nett Ein hübschen Foto hast du drinn bischen mehr inhalt wäre schön Deine Gedichte gefallen mir gut.
Weiterhin viel SPass damit und viele Besucher
Alles liebe Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
ja da bin ich noch am Basteln über den Inhalt! :D Vielleicht über mich noch einiges reinsetzen, hatte aber zu wenig zeit dazu und geärgert hats mich gestern auch mit den Gedichten bis sie endlich drauf waren! :D
@ Pippi, danke für das Kompliment. Manchmal verpür ich es einfach zu malen anstatt lange zu reden! ;)
Lg kleine Wölfin ************************************************** Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!