Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.09.2005 11:56
Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten
Liebe Leute wir feiern zusammen eine Ahnenfest das Mondina für uns Ausrichtet.

Termin steht fest der 02.11 um 19 Uhr bei Mondina
Genau am 11 NEUMOND zu Allerseelen oder auch Samhain

Wie ihr Sie findet seht ihr auf http://members.aon.at/mondina

Programmablauf
Versammeln um den zentralen Altar
Einstimmen auf das kommende Fest
Abtrommeln der Teilnehmer
Gemeinsames Räuchern
Vorbereiten der individuellen Altäre (Kerzen, Räucherschalen, etc.)
Entzünden der zentralen Kerzen
Entzünden der individuellen Kerzen
Gemeinsame Einladung der Ahnen
Gemeinsames Essen für die Ahnen
Wünsche oder Danksagungen an die Ahnen
Ahnen lebendig machen
Das Fest wird zum Fest der Lebenden
Verabschieden der Ahnen und anwesenden Schutzgeister
Fröhlicher Ausklang

Unkostenbeitrag: Euro 20,-- pro Person

Bitte um verbindliche Anmeldung, damit ich entsprechend
(Essen, Kerzen, Räucherschalen, Schreibutensilien etc.)
vorbereiten kann.

unter mondina@aon.at
oder per PN

Ich freu mich darauf und bin sicher dabei
LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

29.09.2005 15:32
#2 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Liebe Waldfee,
danke fürs Reinstellenund umarm dich lich dafür.

Ergänzend für Interessierte:
Ich lade gern die Ahnen allein mit meiner großen Trommel ("Seelenschiff")ein. Hab aber auch festgestellt, daß es immer sehr schön ist, wenn sich die Teilnehmer daran beteiligen.
Daher: Wer eine Rahmentrommel oder eine Rassel hat (einige hab ich zum Ausleihen), bitte mitnehmen, dann könnt ihr euch beim Einladen der Ahnen aktiv beteiligen.

LG Dina

Ostmond Offline

Sammler/in


Beiträge: 28

30.09.2005 19:32
#3 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Merry meet liebe Sabin und Dina!

Was für ein wunderschönes Fest, ihr zum Gedenken unserer Ahnen ausrichtet!
Mein Schwesterchen Wintersonne und ich sind, wenn es euch recht ist, von Herzen gerne dabei.
Liebe Grüße!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!
Be blessed! Ostmond

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

03.10.2005 12:42
#4 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Wie mein Schwesterlein schon geschrieben hat: wir wären sehr gern dabei!!!!
Freu mich drauf!!!

lg, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.10.2005 13:20
#5 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

NA das Freut mich sind wir schon eine kleine feine Runde die sich schön langsam erweitert

BUssi Sabin
DIe sich schons erh freut auf den ABend
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

05.10.2005 12:26
#6 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Hallo Ihr´s!

Dass schreit ja förmlich nach einem Mann, da könnt ich mir vorstellen, dabei´zu sein.

Alles Liebe

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.10.2005 13:40
#7 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

ja das wäre sehr schön waldläufer
einfach bei Dina melden

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

24.10.2005 08:56
#8 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Noch mal auf die Trommelklopf nächste WOche ist es soweit

wer möchte noch mit uns feier???

EIn paar Leute sind wir ja jetzt schon wäre schön wenn noch wer zeit hat

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

25.10.2005 16:17
#9 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Ich kooommmmee!!!!!


Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

26.10.2005 09:06
#10 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Ich auuuchhhh lach waldläufer ich freu mich schon
und zu menier freude es komt meine mutter mit.
Bin schon gespannt wie es ihr gefällt.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

27.10.2005 09:37
#11 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Ich werde auch zum Ahnenfest bei Mondina kommen und nehme eine Freundin mit, also noch zwei Personen dazu... freu mich schon sehr Euch alle mal (wieder)zu sehen...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

27.10.2005 11:52
#12 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Hallo ihr Lieben!
Wenn alle kommen, die sich bisher angemeldet haben, dann sind wir 11.
Und ich freu mich auch schon euch wieder zu sehen, um mit euch zu feiern.
LG Dina

Löwin ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 14:51
#13 RE: Ahnenfest am 02.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Wir werden in Gedanken bei Euch sein und wünschen Euch ein wundervolles Fest.
Liebe Grüße
Löwin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz