Programmablauf Versammeln um den zentralen Altar Einstimmen auf das kommende Fest Abtrommeln der Teilnehmer Gemeinsames Räuchern Vorbereiten der individuellen Altäre (Kerzen, Räucherschalen, etc.) Entzünden der zentralen Kerzen Entzünden der individuellen Kerzen Gemeinsame Einladung der Ahnen Gemeinsames Essen für die Ahnen Wünsche oder Danksagungen an die Ahnen Ahnen lebendig machen Das Fest wird zum Fest der Lebenden Verabschieden der Ahnen und anwesenden Schutzgeister Fröhlicher Ausklang
Unkostenbeitrag: Euro 20,-- pro Person
Bitte um verbindliche Anmeldung, damit ich entsprechend (Essen, Kerzen, Räucherschalen, Schreibutensilien etc.) vorbereiten kann.
unter mondina@aon.at oder per PN
Ich freu mich darauf und bin sicher dabei LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ergänzend für Interessierte: Ich lade gern die Ahnen allein mit meiner großen Trommel ("Seelenschiff")ein. Hab aber auch festgestellt, daß es immer sehr schön ist, wenn sich die Teilnehmer daran beteiligen. Daher: Wer eine Rahmentrommel oder eine Rassel hat (einige hab ich zum Ausleihen), bitte mitnehmen, dann könnt ihr euch beim Einladen der Ahnen aktiv beteiligen.
Was für ein wunderschönes Fest, ihr zum Gedenken unserer Ahnen ausrichtet! Mein Schwesterchen Wintersonne und ich sind, wenn es euch recht ist, von Herzen gerne dabei. Liebe Grüße! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten! Be blessed! Ostmond
NA das Freut mich sind wir schon eine kleine feine Runde die sich schön langsam erweitert
BUssi Sabin DIe sich schons erh freut auf den ABend ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
ja das wäre sehr schön waldläufer einfach bei Dina melden
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Noch mal auf die Trommelklopf nächste WOche ist es soweit
wer möchte noch mit uns feier???
EIn paar Leute sind wir ja jetzt schon wäre schön wenn noch wer zeit hat
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ich auuuchhhh lach waldläufer ich freu mich schon und zu menier freude es komt meine mutter mit. Bin schon gespannt wie es ihr gefällt.
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ich werde auch zum Ahnenfest bei Mondina kommen und nehme eine Freundin mit, also noch zwei Personen dazu... freu mich schon sehr Euch alle mal (wieder)zu sehen... **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron
Hallo ihr Lieben! Wenn alle kommen, die sich bisher angemeldet haben, dann sind wir 11. Und ich freu mich auch schon euch wieder zu sehen, um mit euch zu feiern. LG Dina