Wer Hätte Lust mal wieder an einem Vollmond-treffen teilzunehmen? Gebt mir mal bescheid wenn genu Leute zusammen kommen nnwerd ich Euch sagen wo und was wir machen.
Es ist der 16 November ein Mittwoch und die Nacht der Hekate
Die im kleinasiatischen Raum beheimatete Hekate ist die große alte Göttin der Weisheit, der Magie und der Prophezeihungen. Außerdem steht sie Hebammen helfend zur Seite. Unter den hexen geniest sie hohes ansehen und wird sie verehrt. Auf keinen Fall darf sie beleidigt werden, den sie ist äußerst nachtragend. Sie liegt Wegkräutzungen , deshalb werden für Sie dort gerne Obst und SPeisen niedergelegt.
Also meine lieben wenn Ihr zeit und Lust habt meldet Euch bei Mir BUssal Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ja das wäre schön sind wir ja schon mal zu zweit lach bussal schwesterlein
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
magst uns erzählen warum der 16.11 ein festtag ist für Dich Wenn nicht machts auch nix und ich wünsche Dir ein wunderschöne fest und auch ich denke an dich bussal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
am 16. November vor 32 Jahren habe ich zum ersten Mal den Zauber des Tanzens erlebt... meine Freundin und ich hatten schon einen aufregenden Nachmittag, stundenlang frisierten wir uns, wuschen uns die Haare, kämmten uns neu... schminkten uns und wuschen uns, bügelten unser Lieblingsjeans halb zu Tode... denn es gab ein Fest an unserer Schule. Natürlich betrieben wir den ganzen Aufwand, um hübsch für die Jungs zu sein, lach... doch was uns dann packte, war das Tanzen. Und das hat mich bis heute nicht losgelassen. Und mal mit, mal ohne meine Freundin ist es für mich ein Festtag - weil Tanzen für mich - einfach einer der intensivsten Zugänge zum Verschmelzen mit allem, meiner unmittelbaren Umgebung und mir, dem Kosmos und allen Zeiträumen in und um mich, ist... aha... so genau formuliert hab ich das noch nie, danke für die Frage, lächel
Liebe Fuchsfrau, danke für deine Erzählung! Hast mit deinen begeisterten Worte die Erinnerungen an meine Tanzereien geweckt und so einen schönen Morgen geschenkt. Kann deine Begeisterung sehr gut nachempfinden.
Es findet in WELS statt bei unseren lieben Curon die mit und in ihrem Haus das Fest veranstaltet
Also am Mittwoch den 16.11 um ca.19.30 uhr Treffpunkt Parkplatz Interspar Wels
Bitte ANMELDEN Bei Sabin oder Curon hier im Forum
Ich freu mich auf Euch und hoffe es haben einige Zeit für das VOLLMONDFEST
Lg Sabin
Ostmond und Wintersonne kommen gerne zum Vollmondfest. Danke für die Einladung Couron! Wir freuen uns schon sehr auf eine klare glitzernde Nacht. Lg.Chrissy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten! Be blessed! Ostmond
Hallo alle zusammen! Ostmond hats eh schon gesagt - wir kommen sehr gerne! Danke für die Einladung! Freu mich sehr auf eine Wiedersehen! Grade Cúron hab ich ja jetzt wirklich lange nimma gesehen!!
bussal an euch alle! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten! Blessed be, Wintersonne
Ja, ich freu mich auch schon... lasst mich mal zusammenfassen es kommen Sabin Ostmond Wintersonne dann von mir noch zwei oder drei Freundinnen... na wird schon eine nette Runde... da lass ich mir schon was einfallen für Euch.. bussal **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron