Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.078 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.11.2005 14:09
Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten
Wer Hätte Lust mal wieder an einem Vollmond-treffen teilzunehmen?
Gebt mir mal bescheid wenn genu Leute zusammen kommen nnwerd ich Euch sagen wo und was wir machen.

Es ist der 16 November ein Mittwoch und die Nacht der Hekate

Die im kleinasiatischen Raum beheimatete Hekate ist die große alte Göttin der Weisheit, der Magie und der Prophezeihungen. Außerdem steht sie Hebammen helfend zur Seite. Unter den hexen geniest sie hohes ansehen und wird sie verehrt. Auf keinen Fall darf sie beleidigt werden, den sie ist äußerst nachtragend. Sie liegt Wegkräutzungen , deshalb werden für Sie dort gerne Obst und SPeisen niedergelegt.

Also meine lieben wenn Ihr zeit und Lust habt meldet Euch bei Mir BUssal Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

03.11.2005 14:33
#2 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

hallo....

würde gerne kommen, weiß aber nicht ob ich schon von wien da bin...
möglicherweise komme ich direkt von dort

bussi
brighid

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.11.2005 15:01
#3 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Ja das wäre schön sind wir ja schon mal zu zweit lach bussal schwesterlein

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

03.11.2005 19:30
#4 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Kann leider nicht dabei sein.... Bin zu Vollmond erst wieder am April frei.

LG Dina

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

03.11.2005 19:46
#5 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Schad, dass ich so weit weg wohn... der 16. November ist seit meinem 13. Lebensjahr ein Festtag und dann noch bei Vollmond ...

Werd aber feiern - und bei Euch in Gedanken bissi mitfeiern und - ein paar gute Sachen schnabulieren...

Liebe Grüße von Lisa

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.11.2005 19:52
#6 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Liebe Fuchsfrau !

magst uns erzählen warum der 16.11 ein festtag ist für Dich
Wenn nicht machts auch nix und ich wünsche Dir ein wunderschöne fest und auch ich denke an dich bussal
Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

03.11.2005 23:37
#7 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Liebe Sabin,

am 16. November vor 32 Jahren habe ich zum ersten Mal den Zauber des Tanzens erlebt... meine Freundin und ich hatten schon einen aufregenden Nachmittag, stundenlang frisierten wir uns, wuschen uns die Haare, kämmten uns neu... schminkten uns und wuschen uns, bügelten unser Lieblingsjeans halb zu Tode... denn es gab ein Fest an unserer Schule. Natürlich betrieben wir den ganzen Aufwand, um hübsch für die Jungs zu sein, lach... doch was uns dann packte, war das Tanzen. Und das hat mich bis heute nicht losgelassen. Und mal mit, mal ohne meine Freundin ist es für mich ein Festtag - weil Tanzen für mich - einfach einer der intensivsten Zugänge zum Verschmelzen mit allem, meiner unmittelbaren Umgebung und mir, dem Kosmos und allen Zeiträumen in und um mich, ist... aha... so genau formuliert hab ich das noch nie, danke für die Frage, lächel

Liebe Grüße von Lisa

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

04.11.2005 09:23
#8 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Liebe Fuchsfrau,
danke für deine Erzählung!
Hast mit deinen begeisterten Worte die Erinnerungen an meine Tanzereien geweckt und so einen schönen Morgen geschenkt.
Kann deine Begeisterung sehr gut nachempfinden.

Busserl Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.11.2005 17:44
#9 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

So meine lieben der Ort steht jetzt Fest!

Es findet in WELS statt bei unseren lieben Curon die mit und in ihrem Haus das Fest veranstaltet

Also am Mittwoch den 16.11 um ca.19.30 uhr Treffpunkt Parkplatz Interspar Wels

Bitte ANMELDEN Bei Sabin oder Curon hier im Forum

Ich freu mich auf Euch und hoffe es haben einige Zeit für das VOLLMONDFEST

Lg Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

04.11.2005 19:54
#10 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Oh, Dina,

mit Dir würd ich gern mal tanzen!!!!

Umarm Dich
Lisa

Coralia ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 20:25
#11 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

hallo !

schade kann nicht dabei sein, da bin ich schon wieder in innsbruck.

aber wünsche euch ein schönes vollmondtreffen
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Ostmond Offline

Sammler/in


Beiträge: 28

06.11.2005 22:01
#12 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Ostmond und Wintersonne kommen gerne zum Vollmondfest.
Danke für die Einladung Couron!
Wir freuen uns schon sehr auf eine klare glitzernde Nacht.
Lg.Chrissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!
Be blessed! Ostmond

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.11.2005 07:16
#13 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

hallo Ostmond,
tolles foto
Busserl Dina

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

08.11.2005 12:44
#14 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Hallo alle zusammen!
Ostmond hats eh schon gesagt - wir kommen sehr gerne!
Danke für die Einladung!
Freu mich sehr auf eine Wiedersehen! Grade Cúron hab ich ja
jetzt wirklich lange nimma gesehen!!

bussal an euch alle!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

08.11.2005 13:11
#15 RE: Vollmondtreffen am 16.11 ? Antworten

Ja, ich freu mich auch schon...
lasst mich mal zusammenfassen
es kommen
Sabin
Ostmond
Wintersonne
dann von mir noch zwei oder drei Freundinnen...
na wird schon eine nette Runde...
da lass ich mir schon was einfallen für Euch.. bussal
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz