Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Reiki, Prana-Healing
BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

29.12.2005 19:26
Vorstellung Antworten

Liebe Forum Mitglieder
Ich habe mich entschlossen,in diesen Forum Eure Fragen in allen Bereichen des Reikis so gut wie möglich zu Beantworten.
Wie kam ich zu Usui-Reiki?Ganz Kurz gefasst:Mein Sohn wurde ganz plötzlich Krank und er hatte ein gefährliches Drüsen Fieber.Er verlierte in 2Tagen 6 Kilo an gewicht schlechtes Blutbild die Milz vergrößert dicke Schwellung am Hals nichts schlucken können.Das könnte man zu Hause nicht Heilen nur im Krakenhaus sagte der Arzt.Ich spürte schon damals das ich etwas tun mußte ,so legte ich drei Nächte meine Hand auf ,und plötzlich konnte er wieder Essen die Schwellung ging zurück,und der Arzt konnte es nicht begreifen.
Dann lies ich mich in verschiedenen Reikisystemen ausbilden. Um den Menschen und Tieren zu helfen.
Diese Reikikraft ist mir Geschenkt worden und ich gebe sie als Geschenk weiter.
In meiner Arbeit habe ich wunderbare Heilererfolge als auch sicherlich wunderbare,aber weniger angenehme Wirkungen
der Reikikraft erlebt.
Nun stelle ich Euch vor Welche Reiki Arten ich habe:

Usui-Reiki 1 Usui-Reiki2 Usui-Reiki/Meister (Lehrer folgt jetzt)
Kundalini-Reiki 1 Kundalini-Reiki2 Kundalini-Reiki/Meister-Lehrer
Engel-Ki/Reiki-Meister/Lehrer
Gold-Reiki 1 Goldreiki 2 Gold-Reiki/Meister.Lehrer
Ich Freue mich auf eure Fragen.
Liebe und Licht für Euch alle
Heike BlonderEngel


BlonderEngel4124

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.12.2005 19:29
#2 RE: Vorstellung Antworten

Danke lieb Heike für deine Vorstellung
Freu mich schon auf Deine erklärungen und Gespräche mit Dir über Reiki
Danke das DU uns unterstützen willst
Alles liebe DANKE bussi Sabin

Viel Spass mit Deiner neuen Aufgabe

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

29.12.2005 19:32
#3 RE: Vorstellung Antworten

Oh jetzt hätte ich doch noch was vergessen.Ich gebe auch Einweihungen in Kundalini,Engel/ki,Goldreiki als Geschenk weiter.Nur die Meister- Lehrer Zertifikate oder Urkunden sind Kostenpflichtig.
Alles liebe BlonderEngel
BlonderEngel4124

«« Einleitung
reiki 2 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz