Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Niphredil ( Gast )
Beiträge:

07.01.2006 16:45
Meine Page :-) Antworten

Ich wollte euch mal meine Page vorstellen.

Sie ist erst ein halbes Jahr alt und hat sich seitdem ernorm gewandelt.

Hier ist der Link:

http://www.hexentaverne.de

Mein Ohr ist jederzeit offen für ehrliche Kritik und natürlich für Lob!


Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle.
Ich sitze schon in freier Natur, am See ...

Indianische Weisheit

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

08.01.2006 19:34
#2 RE: Meine Page :-) Antworten

Hallo Niphredil!

Ich hab mir deine Seite mal angeschaut. Mir gefällt sie ganz gut, leider funktionieren ein paar Links nicht, die mich sehr interessiert hätten... >>> "Selbst ist die Hex`"

Liebe Grüße
Owlet

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

08.01.2006 22:22
#3 RE: Meine Page :-) Antworten

Hallo Niphredil
Habe mir so eben deine Hp angesehen.Hast du schön hinbekommen.Und so viele Links.gggg
BlonderEngel4124

Niphredil ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 16:55
#4 RE: Meine Page :-) Antworten

@Owlet

Ich hab nochmal geschaut, aber ich weiß leider nicht warum die Links nicht funktionieren. Hab alle nachgeprüft und sie funktionieren alle... komisch.

War das der einzige Link oder waren das noch mehr?

@ BlonderEngel4124
Hoffentlich nicht zu viele Links Ich mags manchmal zu arg übersichtlich, dass es dann doch zu unübersichtlich wird.


Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle.
Ich sitze schon in freier Natur, am See ...

Indianische Weisheit

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

09.01.2006 19:45
#5 RE: Meine Page :-) Antworten

ich wollte dir nur mal zu deiner superlieben seite gratulieren!!
Hast du toll gemacht
....
.... ich hab schon öfter versucht, eine HP zu basteln, ist aber nie was geworden

lg
Suita

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

09.01.2006 19:45
#6 RE: Meine Page :-) Antworten
also,...bei mir haben die links auch geklappt^^

Niphredil ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 20:31
#7 RE: Meine Page :-) Antworten

Ja hab grad heute meine neue Page hochgeladen, bzw. das neue Layout. Finde es besser als das alte.

Bin gespannt was meine Mitglieder dazu sagen...

Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle.
Ich sitze schon in freier Natur, am See ...

Indianische Weisheit

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz