Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
majun ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 08:45
BLOG von majun Antworten

liebe forumsler,
an dieser stelle wollt ich euch mal meinen BLOG vorstellen.
da findet ihr immer wieder neue texte, gedichte, tagebuchartige einträge und gedanken von mir.
ich schaue fast täglich rein und wenn mir was einfällt schreib ich auch täglich meine gedanken rein, aber genauso gibt`s hier alte hausmittelchen zu finden, sowie schamanische übungen, usw.... das ist halt zum rumstöbern :-)

http://www.geistervogel.de.ms

und meine homepage existiert auch noch, auch wenn sie nicht mehr ganz "up to date" ist... ;-)


http://www.freigeist-schamanin.at.tt/

alles liebe an euch,

majun


ich habe genug vorstellungskraft, um dinge zu machen von denen ich keine ahnung habe

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.01.2006 09:31
#2 RE: BLOG von majun Antworten

Liebe Majun das kannman jederzeit ändern :-)
ABer der BLOG ist auch praktisch ein online Tagebuch sozusagen

Danke für die Info LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

majun ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 13:14
#3 RE: BLOG von majun Antworten

ja sabin, ich weiß.... ich muss mir mal neue bilder verkleinern, damit ich dir neue schicken kann- im prinzip will ich`s eh so lassen- nur bei den bildern gehören alte weg und neue hin.... mal sehen.....
und der BLOG ist heute aktualisiert worden, neues hintergrundbild, eingeteilt alles in kategorien.... übersichtlicher.... und viele links.....
ja, tagebuch.... aber täglich komm ich nicht dazu....

alles liebe,
majun

(ich meld mich bei dir wenn ich die fotos hab, ok?)
irgendwie ist es mir auch peinlich, wenn ich dich dauernd brauch dazu... vor allem deshalb, weil du noch immer nicht zu deinem seminar gekommen bist. na, vielleicht wird`s heuer was....)


ich habe genug vorstellungskraft, um dinge zu machen von denen ich keine ahnung habe

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.01.2006 14:42
#4 RE: BLOG von majun Antworten

Liebe Majun braucht Dir nicht peinlich sein liegt ja nicht nur an Dir das ich noch nicht gekommen
habe ja selber die Zeit noch nicht gefunden aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben und es wird schon irgendwann mal passen . Ich habe die Hp auch so gern gemacht.
Meld Dich einfach wenn du was neues hast
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz