Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
martinajohanna Offline

Suchende/er

Beiträge: 5

08.05.2006 08:01
meditationsabend für schamanismus-freunde Antworten

hab in unserer "tips" (bez. rohrbach) was für euch gefunden!
auszug:
die arbeit von kurt brückler als spiritueller lehrer, geistheiler und schamane kann man bei einem meditationsabend in rohrbach am 11.mai näher kennen lernen. der leiter einer energie- und gesundheitsschule gibt einblick in seine arbeit und seminare, die er anbietet.
im gasthaus dorfner beginnt am 11.mai um 19.30 uhr dieser meditationsabend.
themen sind an diesem abend karma und karmalösung, seelenrückholung sowie die ausbildungsmöglichkeiten zum spirituellen heiler durch methoden wie pendeln, die heilkraft der edelsteine oder unserer hände. auch schamanische grundtechniken, zum beispiel die suche nach einem kraftort oder -tier oder die aktivierung von selbstheilungskräften stehen dabei auf dem programm. im anschluss an die informationen zu den einzelnen seminaren machen kurt brückler und die teilnehmer des abends gemeinsam eine schamanische reise.
eine anmeldung ist bei der organistatorin des abends, sabine seminerio-keplinger, schlossstr. 38, 5020 salzburg-parsch, tel.: 0650/6261626 oder sabineseminerio@yahoo.de möglich. die teilnahme kostet 7,- euro.

keine ahnung ob das was ist, wenn ja dann viel spaß!
beschäftige mich weniger mit schamanismus

cogito, ergo sum.
(ich denke, also bin ich)


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz