Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

18.05.2006 07:48
Mittelaltermärkte - Termine!!! Antworten

So meine Lieben, Lanzen und Schwert ausgepackt, ich hab hier einige Termine für Euch:

19. Mai:
Morgen findet in Artstetten ein Mittelalter-Kindergarten statt (find ich irgendwie eine süße Vorstellung wenn die Kleinen da schon rumwuseln...)


20. Mai:
Heute findet im Linzer Schloss ein MA-Markt statt mit Schmied, Bogenschießen etc.


27./28. Mai:
Da findet im Schloß Traun ein MA-Markt statt, wird sicherlich interessant und so nahe von mir. Da werd ich sicher hinschauen

3.,4., 5. Juni (Pfingsten)
findet in Schörfling ein MA-Markt statt, ich hab schon mal was geschrieben drüber, am Abend ist ein Konzert der Medley-Folk-Band, wirklich empfehlenswert!!!

10./11. Juni:
MA-Markt in der und rund um die malerische Burgruine Prandegg in der Nähe von unserer lieben Sabin

1./2. Juli:
Hexentreyben Rechberg (juchuuu... freu....)


28./30. Juli:
MA-Markt in Bad Ischl

So Ihr weitere Termine wisst, bitte Liste fortsetzen, danke schonmal.
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Akeleya Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 71

18.05.2006 22:43
#2 RE: Mittelaltermärkte - Termine!!! Antworten

wie schon gesagt:

Mittelalterfest im Belvedereschlössl in Stockerau
mit dem 'Forum Antiquum'

10. Juni 2006 von 12 - 22 h
11. Juni 2006 von 10 - 22 h


eggenburg
9. und 10. September 2006
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

b*b Akeleya :-)

Man muß immer und überall dafür sorgen, daß man sich selbst behält. Sich selbst behalten ist der größte Reichtum.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz