Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Seiten 1 | 2
majun ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 00:29
DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

DAS FLÜSTERN DER GEISTER

Der Verlag Epikur über das Buch:

Ein Buch über eine ungewohnte Wirklichkeit auf unserem Planeten, ein Buch über die Welt der Geister, deren Gefühle und Werte.
Wir nehmen Anteil am Initiations-Ritual einer Schamanin, begleiten sie zu den unterschiedlichsten Naturgeistern, dürfen deren Geflüster lauschen und erkennen voller Schmerz, wie weit sich unser rationelles Leben von dieser anderen Wirklichkeit entfernt hat.
Sonja Benatzky setzt uns in ihrem poetischen Buch keine einfache Kost vor, und schon gar kein Nebenbeigeplänkel für`s blosse Amüsement.
Doch wer sich darauf einlässt, fühlt hautnah das alte Verständnis über die wahre Natur unserer Erde, so, wie wir sie immer noch erfahren können, wenn wir nur bereit dazu sind.

Sonja Benatzky, 1975 im niederösterreichischen Ybbstal geboren, ist Mutter, Schamanin und Autorin.
„Mit den Händen in Farbe wühlen, bis mein Zorn, die Trauer, der Schmerz oder eine grenzenlose Freude sich abheben vom weißen Untergrund der Leinwand“, so sieht sie ihre künstlerische Arbeit.

Rolf Rothacher, Verlag Epikur


Sonja Benatzky über das Buch:


Ich habe mit dem Tod gestritten, mit den Wölfen geheult, mit Kindern gelacht und mit Dämonen gekämpft, Krankheiten besucht und Berggeister getroffen, mit Flussgeistern getanzt und bin Krafttieren und Menschen begegnet, die mein Herz und meine Seele berührten.
Habe mich mit meinen Ängsten konfrontiert, mich manipulieren lassen und Fehler gemacht wie jeder andere Mensch auch.
Ich habe alle Höhen und Tiefen gesehen.
Und ich bereue nichts.

Dieses Buch erzählt von allem, was WIRKT.
Also von der WIRK-lichkeit.



„Das Flüstern der Geister“
ISBN-Nummer 3-033-00899-2
Hardcover, 265 Seiten
Haiku, Prosa, Lyrik, Essays
EPIKUR VERLAG
Sonja Benatzky

Erhältlich ab Ende August 2006 im Buchhandel

Akeleya Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 71

15.07.2006 09:06
#2 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

gratuliere!

das klingt sehr spannend und interessant!

wieviel kostet dein buch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

b*b Akeleya :-)

Man muß immer und überall dafür sorgen, daß man sich selbst behält. Sich selbst behalten ist der größte Reichtum.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

majun ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 09:39
#3 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

es wird 15 euros incl. versand kosten.

und am besten bestellt man es direkt beim verlag: http://www.epikur.ch

alles liebe dir,

majun

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

15.07.2006 22:50
#4 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

Na, da gratulier ich doch gleich mal recht herzlich liebe majun... Viel Erfolg mit Deinem Buch...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

majun ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 00:12
#5 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

danke curon!!!
herzgrüsse,
majun

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

17.07.2006 08:11
#6 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten
Gratulation zu deinem Buch!

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

majun ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 07:28
#7 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

http://www.epikur.ch/index.html

"mein" verlag hat ein neues outfit für`s internet.
vielleicht für einige interessant die ein buch schreiben wollen....

alles liebe,
majun

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

21.12.2006 12:44
#8 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

Lach, danke dass Du das hier nochmal hochgeholt hast...

Liebe Grüße von Lisa

majun ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 15:55
#9 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

bitte gern. und wenn dein bcuh raus ist sag bescheid, das interessiert mich natürlich auch!
viel spaß mit rolf! :-)

majun

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

21.12.2006 16:37
#10 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

In Antwort auf:
bitte gern. und wenn dein bcuh raus ist sag bescheid, das interessiert mich natürlich auch!
viel spaß mit rolf! :-)
Lach, das werd ich... schon aus lauter Freude und Eigennutz

Liebe Grüße!!

Coralia ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 22:24
#11 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

hallo, majun !

ich gratuliere dir auch ganz herzlich
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

majun ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 07:12
#12 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

danke coralia

Coralia ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 12:06
#13 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten
huhu !

habe mir ein buch bestellt und extrem schnell bekommen, also majun dein verlag die sind echt super.
das buch verschenke ich weiter und werde mir bestimmt auch elbst eines zulegen.

habe bisl reingeschmökert und majun du kannst auf dich echt selbst stolz sein.
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

majun ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 14:18
#14 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

ja der verlag ist was besonderes- find ich auch. fuchsfrau macht auch grad ihre erfahrungen mit denen und soviel ich da rausgelesen habe ist sie auch begeistert. *smile* war ein richtiges glück, daß ich die gefunden habe...
danke coralia- danke auch für das lob. :-)

majun

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

10.01.2007 22:04
#15 RE: DAS FLÜSTERN DER GEISTER antworten

Wie bist Du denn eigentlich auf Epikur gekommen, majun?

Neugierige Grüße von Lisa

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor