Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Schamanismus
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

12.09.2006 17:09
Seelenhausreinigung Antworten

Wer von Euch macht das ???
Wozu ist es nötig = um angehaftetes abzu legen manchmal gerade wenn man Klienten arbeitet haftet sich etwas an Deiner Seele anwas nicht zu Dir gehört und das gehört bereinigt.
Oder bei der Liebe :-) sagt man nicht oft ich schenke Dir mein Herz
ja und dann wird es vielleicht wieder weggenommen und doch bleibt ein teil davon zurück. Gerade da ist es wichtig dies zu bereinigen und den Teil der zurück geblieben ist an einem Sicheren Ort abzulegen das der, der den Teil bei Dir verloren hat, sich jederzeit seinen Teil wieder holen kann. Wenn es an an der zeit ist für Ihn/Sie
Und du selbst bist davon befreit und bist nicht an was gebunden was nicht zu Dir gehört.
Kannst besser loslassen.

Meine erlebnisse gerade bei dieser Reinigung in der letzten Zeit waren klar mein Haus war voll dunkelheit und unruhe.

Ich habe es geschafft wieder Licht und Wärme in mein Seelenhaus zu bringen und habe die Teile die nicht zu mir gehören abgegeben an die Geistwelt das der Besitzer zu seiner Zeit sie wieder finden kann.

ich würde jeden empfehlen ab und zu eine Seelenhaus reinigung zu machen. Tut Eurer Seele gut :-)

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

monalila Offline

Findende/er

Beiträge: 22

21.09.2006 11:16
#2 RE: Seelenhausreinigung Antworten

Kann ich mir gut vorstellen, dass so eine Reinigung wieder viel Energie freigibt, meine Frage..... wie machst du das? Gibt es ein bestimmtes Ritual oder muss ich das für mich selber herausfinden? bei mir steht momentan alles auf aufräumen, ausmisten und leeren....... was auch dringend notwendig ist..... soooooo mühsam teilweise, jedoch wenn wieder ein Stück fertig ist (z.b ein Eck des Hauses entmüllt usw....) seufz richtig schön die frische Energie die da aufkommt!
Bin für Tipps dankbar! ;-)
lg Mona bei herrlichem Sonnenschein und nach eine netten Frühstücksrunde

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

21.09.2006 12:34
#3 RE: Seelenhausreinigung Antworten

Hallo Mona,
diese Art der "Seelenhygiene" ist eine schamanische Technik.
Bei Sabin ist es ein Seelenhaus, ... ist unterschiedlich, denn es gibt noch viele andere Möglichkeiten, wie z.b. das "Seelenkleidchen".

Vorgehensweise:
Schamanische Reise zum Lehrer oder Krafttier und fragen, wie du deine "Seelenhygiene" machen sollst.... Und wenn du das dann weißt regelmäßig durchführen.

LG Dina

caitlyyn Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 102

21.09.2006 13:07
#4 RE: Seelenhausreinigung Antworten

Seelenhygiene betreibe ich auch und denke ich ist eigentlich fuer jeden sinnvoll,nur diese Technik kannte ich bisher noch nicht.Muss ich mal ausprobieren.Ich betreibe Seelenhygiene auch mehr uebers Ausmisten,Entmuellen und Aufraeumen,alle 3bis 4 Monate meistens,weil es immer Dinge gibt/gab die ich beim ausmisten zuvor noch nicht loslassen konnte,die ich einfach fuer mich noch nicht abgeschlossen hatte.Oder die mir zu dem Zeitpunkt zu anstrengend waren um mich damit auseinanderzusetzen.Sich mit Feng Shui auseinanderzusetzen kann dabei unter anderem auch sehr hilfreich sein finde ich.Man muss ja nicht alles streng danach ausrichten,aber es kann ein durchaus wirksamer Anstupser sein.
lg,caitlyyn



Weltmacht mit drei Buchstaben?......ICH

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.09.2006 13:48
#5 RE: Seelenhausreinigung Antworten
Genau Danke DIna

Ich bin beim erstenmal zu meiner Lehrerin gegangen und habe sie gefragt wo ich den mein Seelenhaus finde. Sie zeigte mir den Weg und seit dem mache Ich dank Dina diese Seelenhaus reinigung regelmässig :-)

Ich gehe in meine Geistwelt und Bitte meine Krafttiere oder meine Lehrerin oder Helfer mich zu meinem Seelenhaus zu bringen (mittlerweile kenn ich den weg) Sie werden Dich zu Deinem Seelenhaus begleiten und dann kannst du sehen wie es aussieht bei mir ist es ein Baum (was sonst lach) in diesem Baum ist mein Seelenhaus und den lüfte ich putze ich und lass Licht und Liebe rein.

Es kann jedoch auch ganz anders sein bei einer Freundin ist es immer ein weißes Kleid und wenn es gereinigt werden muss ist es eben grau oder schwarz und sie geht es waschen :-)
Denke Du reist einfach in Deine Geistwelt (Kraftort) und fragst Deine Helfer ob Sie dir Dein Seelenhaus zeigen.
Dort angekommen wirst du sehen was zu tun ist oder wenn Du es nicht weißt fragst du wieder Deine Helfer.
Wichtig ist wenn Du Seelenteile andere bei Dir findest Deine Helfer zu fragen wo du sie abgeben kannst das der, der den Seelenteil bei dir verloren hat ihn wieder finden kann wenn es Zeit ist für Ihn/Sie.
Un DU ihn abgeben kannst (nichts soll mehr an Dir haften)


Wünsche Euch eine schöne Reise zu eurem Seelenhaus




LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz