Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Red Sonja Offline

Findende/er

Beiträge: 17

21.09.2006 10:37
Mittelalterfest Antworten

Möchte gerne aufs Mittelalterfest gehen und suche passende Kleidung oder Tipps wie ich meine vielleicht umgestalten kann soll nicht zu teuer und aufwendig sein, da ich gerne passend angezogen hingehen möchte.

caitlyyn Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 102

21.09.2006 11:06
#2 RE: Mittelalterfest Antworten

also,das einfachste ist eigentlich du nimmst einen langen einfarbigen Rock,ein helles Hemd mit Schnuerung(kriegt man auch in vielen Alternativ-laeden)und einen Lederguertel mit einer einfachen Schnalle.Ferrtig,vielleicht noch ein Kopftuch,wenn du sowas magst.Das andere waere,ich weiss ja nicht wieviel Zeit du hast,dass du dich hinsetzt und naehst eine einfache Tunika,die du ueber den Rock anziehst,oder die beinlange Version,dann hast du schon ein einfaches Gewand.Man braucht fuer sowas keinen teuren Stoff und der Zeitaufwand betraegt,wenn du eine Naehmaschine hast ungefaehr 2 Stunden.Bei Bedarf kann ich vielleicht auch ein paar Schnittmuster kopieren oder einscannen und dir schicken.
lg,caitlyyn



Weltmacht mit drei Buchstaben?......ICH

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz