Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.10.2006 14:51
Oktober Vollmond Antworten

Ganz spontan der hätte a Samstag Lust auf ein Vollmondfest
Würde mch freuen wenn noch wer Lust hätte dazu.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

05.10.2006 15:11
#2 RE: Oktober Vollmond Antworten

Lach... ich, aber ich glaub, ich feier daheim. Werd aber Vollmondgedanken zu Dir schicken

Liebe Grüße!!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.10.2006 16:32
#3 RE: Oktober Vollmond Antworten

NA das ist doch schon was Bussi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

06.10.2006 22:41
#4 RE: Oktober Vollmond Antworten

Sag mal, aus irgendeinem Grund gefällt mir der Oktobervollmond immer besonders (langsam breitet er seine Pracht so richtig aus), gibt es dafür eigentlich eine Erklärung? September, Mabon, Novemer, Samhain, aber im Oktober?

Jetzt saus i aber nochmal raus und schick Dir liebe Grüße
Lisa (noch eine weitere Decke braucht, echt huschi draußen)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

06.10.2006 23:36
#5 RE: Oktober Vollmond Antworten


JA Mabon ist ja Tag und Nachtgleiche
SaMHAIN DAS Ahnenfest man kann doch nicht jeden monat feiern lach


Außerdem ist ja dann auch Halloween lach also doch auch was zum feiern wenn man es feiern will :-)

LG Sabin



----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

07.10.2006 15:55
#6 RE: Oktober Vollmond Antworten

es geht mir ja nicht ums feiern, lach, das kann man eh, wann immer man will und mag. aber was das für besondere energien sein könnten. vielleicht liegts ja an meinem horoskop, dass der oktobermond mich immer so begeistert

liebe grüße von lisa (eine bottle mondwasser spendierend)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz