Wir Feiern wieder Erntedank Tag und Nachtgleiche zusammen wer mitmachen möchte möge sich doch melden :-)
Wo: Wartberg / Aist bei Brighid Wann am 23.09 ab ca 14 Uhr open end Kosten: Jeder bringt was mit (trinken Essen)und so werden wir gemeinsam den Nachmittag verbringen bei Kranz binden mit Gaben von Mutter Natur bei musizieren und plaudern am Lagerfeuer wir werden leckere Kartoffelsüpp essen und selbstgebackenes Brot dazu.
Bitte Anmeldung hier oder per Mail an rhealuna@inode.at das wir uns auch zusammen reden können wer was mitbringt
Freu mich auf Euch LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Na da bin ich doch gleich dabei... Ich werde mal mein Wassail-Rezept wieder hervorkramen, oder machma des erst wieder Samhain... Dann mach ich einen Kuchen... Zucchini oder so... eh was Saftiges!
Mitfahrgelegenheiten kann ich bieten! **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron
Es gibt uns noch!!! Und Steffi, eine Freundin von ihr und ich würden gerne mit dabei sein! Wir haben uns im letzten Dezember Djemben gekauft und nur selten Gelegenheit geinmeinsam mit anderen zu trommeln. Ist es sehr unverschämt, wenn ich dich bitte, dein Handy bereit zu halten, um mir dann den Weg zu erklären - falls ich mich fernab der Heimat verfahren sollte?