Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.09.2006 11:48
23.09 Mabon in Wartberg Antworten
Wir Feiern wieder Erntedank Tag und Nachtgleiche
zusammen wer mitmachen möchte möge sich doch melden :-)

Wo: Wartberg / Aist bei Brighid
Wann am 23.09 ab ca 14 Uhr open end
Kosten:
Jeder bringt was mit (trinken Essen)und so werden wir gemeinsam den Nachmittag verbringen
bei Kranz binden mit Gaben von Mutter Natur bei musizieren und plaudern am Lagerfeuer
wir werden leckere Kartoffelsüpp essen und selbstgebackenes Brot dazu.

Bitte Anmeldung hier oder per Mail an rhealuna@inode.at
das wir uns auch zusammen reden können wer was mitbringt

Freu mich auf Euch LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Coralia ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 15:14
#2 RE: 23.09 Mabon in Wartberg Antworten

huhu !

freuuuuuuuuuuuuuu bin da zu hause in wels bei meiner familie.

würde zu gerne mit dabei sein und euch wiedersehen, schon so lange nicht mehr gesehen haben.

schiele mal ganz lieb zu cúron rüber ob sie auch hinfährt, zwecks fahrgemeinschaft.


lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

06.09.2006 13:31
#3 RE: 23.09 Mabon in Wartberg Antworten

Na da bin ich doch gleich dabei... Ich werde mal mein Wassail-Rezept wieder hervorkramen, oder machma des erst wieder Samhain...
Dann mach ich einen Kuchen... Zucchini oder so... eh was Saftiges!

Mitfahrgelegenheiten kann ich bieten!
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Coralia ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 16:23
#4 RE: 23.09 Mabon in Wartberg Antworten
huhu !

wenn du mich mitnimmst sage ich gleich mal ganz ganz lieben dank, dickes bussi

bin am überlegen was ich mitnehmen soll, aber denke bischen was zu trinken und auf jednefall was süßes

achja habe für samhain/ ahnenfest urlaub beantragt und so wies es aussieht bekomme ich diesen ( 1.11. - 8.11. ) :-)


lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Pippi Offline

Sammler/in

Beiträge: 49

19.09.2006 09:11
#5 RE: 23.09 Mabon in Wartberg Antworten

Hallo, Sabin!

Es gibt uns noch!!! Und Steffi, eine Freundin von ihr und ich würden gerne mit dabei sein! Wir haben uns im letzten Dezember Djemben gekauft und nur selten Gelegenheit geinmeinsam mit anderen zu trommeln.
Ist es sehr unverschämt, wenn ich dich bitte, dein Handy bereit zu halten, um mir dann den Weg zu erklären - falls ich mich fernab der Heimat verfahren sollte?

Wir freuen uns!

Bis bald
Pippi und Steffi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz