Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

10.10.2006 13:09
Frisch geernter Salbei und Artemisia Estafate (Beifuß) Antworten
Jede Menge frisch geernteter Beifuß und Salbei wer hat Interesse?

Tel. 0676/87761400

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.10.2006 13:14
#2 RE: Frisch geernter Salbei und Artemisia Estafate (Beifuß) Antworten
Was für eine Frage ich natürlich aber Deine Handy nummer gibts net lach bussi Sabin

SO jetzt pasts wieder :-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

11.10.2006 20:29
#3 RE: Frisch geernter Salbei und Artemisia Estafate (Beifuß) Antworten

Hallo,

ich hätte auch interesse, aber wie schon bei "Geplauder" geschrieben, wohn ich nich mehr daheim und ne Wohnung hab ich auch noch nicht. Vielleicht kann ich die Kräuter evtl. abholen?

Lg
kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

12.10.2006 07:59
#4 RE: Frisch geernter Salbei und Artemisia Estafate (Beifuß) Antworten

Hallo kleine Wöflin!

Ja kansnt Du bei mir abholen, Mistelbach b. Wels Ottenhamerstr. 30, Sattledt Richtung Wels, Welserautobahn Abfahrt Wels Ost aber bei dieser Abfahrt Richtung Flughafen. In Marchtrenk große Kreuzung mit Ampel glaube die 3. Wo Hofer ´rechts abbiegen. Hier Richtung Buchkirchen. Immer gerade aus, Feuerwehr und Rettung bleibt rechter Hand. Aus Ort raus, unter der Bahn durch und gleich rechts Richtung Scharten Buchkirchen. Dann kommt Bahnhof linker Hand, nach ca. 100 wieder rechts Richtung Scharten. auf dieser Straße bleiben, bis Fa. Fenster Silber auf rechter Seite, hier Rechts ab. An dieser Stelle sieht man gerade aus schon die Kirche von Mistelbach. Wenn Du jetzt rechts abgebogen bist,biegst gleich wieder links, und bleibst auf dieser Straße. Hast nun die Fa. Silber an der linken Seite, fährst durch eine Siedlung die Hupfau heißt, kommst wieder auf Felder, und siehst nach 200 m weißen Bauernhof mit Tipi an der Hinterseite. Hier bin ich zu hause. Solltest noch Fragen haben, oder Dich verfahren haben, meine Telefonnummer ist oben. Übrigens ich handehabe es mit den Kräutern so, dass ich sie Tausche.

Feue mich auf Dich, bin dieses Wochenende zu hause

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

12.10.2006 19:22
#5 RE: Frisch geernter Salbei und Artemisia Estafate (Beifuß) Antworten

Hallo Waldläufer,

leider muss ich dieses Wochenende absagen, habe vom Betrieb aus Schulung.
Wie geht es bei dir nächste Woche?

Hmm Tausch, ja gute Frage, was wäre für dich intressant?
Kann grad gar nichts anbieten, da ich mein ganzen Kram noch zu hause in Tirol habe
und nur das allerwichtigste mitgenommen nach SBG.

Ausser du kannst es mir Anfang übernächste Woche zu schicken und bis dahin kann ich noch überlegen was ich dir zukommen lasse bzw. was für dich intressanter wär.

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

13.10.2006 17:00
#6 RE: Frisch geernter Salbei und Artemisia Estafate (Beifuß) Antworten

Hallo!

Nächste Woche Sonntag geht sicher, Samstag müsstest kurzfristig anrufen. Ich habe mir gedacht, es soll etwas sein, was Dir von Herzen kommt. Muss nichts großes sein, kann was aus der Natur sein, ein schöner Holzstock, Feder eines Raubvogels,etwas selbstgebasteltes was Dir in den Sinn kommt. Es kommt das zum mir, was soll. Sonst schick es mir nach dem abholen. Ich weiss, dass Du den Ausgleich nicht vergisst.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

14.10.2006 23:03
#7 RE: Frisch geernter Salbei und Artemisia Estafate (Beifuß) Antworten

Hallo,

ja machen wir noch aus. :D
Schick dir meine Handynummer noch per PN zu.

Lg Kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz