Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Channeling
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

12.10.2006 21:56
Nochmals Willkommen... antworten

...also ich bin ein sehr bodenständiger Mensch und als sich bei mir Stimmen meldeten, dachte ich zuerst, ich hab nen Knall
So was Blödes! Sowas kann doch MIR nicht passieren! UND AUSSERDEM.... sowas ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen....
Dies und noch viel mehr ging mir durch den Kopf und ich versuchte diese Stimmen, woher sie auch immer kamen, abzustellen.

Das gelang mir auch einige Zeit ganz gut, doch nach einer Weile kamen sie wieder....
Schizophränie??? Naja den Gedanken hatte ich auch
Doch ich kann euch beruhigen, ich bin KERNGESUND, körperlich und geistig
Die Stimmen jedoch gibts immer noch, inzwischen kommuniziere ich regelmäßig mit ihnen und ich bekomme auch Antworten auf Fragen, die ich stelle.
Ich habe auch nicht von Anfang an alles für bare Münze genommen was die "Herrschaften" so von sich geben, also habe ich Freunde gebeten mich zu testen und Fragen zu stellen, wo die Antworten schon bekannt waren... UND? Die Antworten, die ich bekam, waren RICHTIG!
Langsam habe ich akzeptiert, daß dies eine wunderbare Gabe ist und daß man mit dieser Gabe Menschen auch helfen kann...

Es ist schön ab und zu mit Lichtwesen zu sprechen, denn alleine durch das Gespräch erhält man wunderbare Energien geschenkt und man beginnt wirklich zu strahlen

blessed be
Seid gesegnet....
BRIGHID

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

12.10.2006 21:59
#2 RE: Nochmals Willkommen... antworten
Ja liebes Schwesterlein
das stimmt DU strahlst

BUssi hab DIch lieb dein Schwesterlein
Sabin

PS Das mit den Stimmen kann mich noch gut erinnern als DU dachtest du drehst durch lach ja man muss einfach manchmal erst annehmen und einordnen können was mit einem so passiert.
Aber DU hast es geschafft und durch diese wunderbare Gabe kannst du sicher wunderbare Botschaften übermitteln und einigen Menschen helfen :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor