Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Pendeln
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

14.10.2006 12:45
Willkommen antworten

auch von mir in diesem Unterforum.
Nun, ich pendle schon einige Zeit und sehe das auch als eine Art von Channeln an. Denn ich erfahre viele Dinge mit meinem Pendel,früher konnte ich auch noch Dinge über die nahe Zukunft "erpendeln", jedoch hat sich dann im Lauf der Zeit herausgestellt, dass ich eher eine Vergangenheits"grablerin" bin und Knoten aus der Vergangenheit auflöse, die wir bis ins Hier und JEtzt mit uns mitschleppen.
Ich kann mit meinem Pendel in vergangene Leben blicken wenn es denn mit einer Rückführung nicht klappt.
Bin nämlich auch seit kurzem Rückführungsleiterin, wie gesagt, die, die in der Vergangenheit herumsucht... *g
Und das Pendel hilft mir einfach als verlängerter Arm der Intuition, die in uns allen steckt...
Vielleicht hat die eine oder der andere auch schon Erfahrungen mit dem Pendel gemacht, wenn ja, wie schaut Euer Pendel aus.
Meines ist ein einfaches aus Bergkristall an einer dünnen Kette...


****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Theresia Offline

Suchende/er

Beiträge: 4

15.02.2007 14:16
#2 RE: Willkommen antworten

Hallo, liebe Curon! Ich habe gerade gelesen, dass Du das Buch von göttinen Geflüster benötigst, bzw. nicht besitzt. Ich werde Dir das Buch von mir kopieren, ich benötige dazu etwas Zeit, doch in der Schule habe ich oft eine Freistunde, diese werde ich nützen. In Liebe Theresia

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

15.02.2007 22:11
#3 RE: Willkommen antworten

Liebe Theresia,
ich möchte mich recht herzlich bei Dir für Dein Angebot bedanken, aber mittlerweile habe ich die Göttinnen-Geflüster-Karten eingetauscht gegen andere Karten und jetzt wäre das Buch wieder alleine da... ohne Karten... Es will irgendwie net sein dass ich alles mal gemeinsam hab.
Aber danke Dir recht herzlich für Dein Engagement.

****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

monalila Offline

Findende/er

Beiträge: 22

13.06.2007 12:17
#4 RE: Willkommen antworten

also ich hab ein Rosenquarzpendel auf meinem ersten Goldkettchen und dann noch ein gelbes Pendel. schüsslersalze und Bachblüten teste ich da manchmal für mich und meine kids aus. Hab auch einen biotensor, nur ist der momentan ein stiefkind und liegt rum. dann kommt wieder eine andre Zeitqualität wo er wieder gefragt ist.... so ist das halt!
liebe Grüße
monalila

Glücklich ist nicht, wer andern so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

22.01.2008 10:49
#5 RE: Willkommen antworten

Hab schon paarmal das Pendeln versucht klappt bei mir
einfach nicht.Vielleicht sollte ich mal ein anderes
versuchen.





Helga Fatima

Pendel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor