Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Zaubersprüche
Nadja Offline

Findende/er


Beiträge: 15

15.10.2006 10:50
Gibt es da etwas Antworten

Hallo

ich habe ein kleines problemchen da ich es auf keinen fall vergrößern lasse bitte ich euch um hilfe oder ratschläge

Ich wohne in meinem haus das auch einen
garten hat der zum nachbarn angrenzt ist mit hecken abgetrennt die sind nicht all zu hoch das brauchten wir auch die ganzen jahe
nicht jetzt wurde das haus verkauft und eine familie zieht mit 2 kindern ein die im alter 5 und 7 jahre sind die haben auch schon probiert da rüber zu klettern ist nicht so schlimm wenn da nicht unsern teich wäre der ziemlich groß und tief ist das fisch von 1 meter drinen sind sollte da jemanden rein fallen der hätte keine chanse raus zu kommem ohne fremde hilfe.
gibt es da einen zauber der die kinder auf ihren grundstück lässt.von rechtlichen ganz abgesehen da bin ich abgesichert es wäre eine aufsichtspflicht verletzung wenn die rüber kommem,das mir wenn was pasiert auch nicht helfen würde denn ich mag kinder und wer hätte es nicht auch probiert als wir noch kleiner waren.Die hecken werden wir jetzt hoch ziehen aber das dauert noch 2 jahre bis es gabz dicht ist.
es geht mir um den schutz von den kindern und meinen teich werde ich nicht entfernen
Sollte es da was geben bin ich dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt

Nadja
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an die Schmerzen...

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

16.10.2006 17:46
#2 RE: Gibt es da etwas Antworten

Lach... warum denn gleich zaubern?

Also, Kinder in dem Alter sind sooooo klein auch nimmer, Du könntest zum Beispiel mit ihnen (und den Eltern) reden. Und positiv denken, den Teich vielleicht in Gedanken mit einer Hülle versehen, was natürlich auch ein bisserl zaubern wär, aber - das sind all unsere Gedanken in gewisser Weise

Grüße von Lisa

Nadja Offline

Findende/er


Beiträge: 15

21.10.2006 07:20
#3 RE: Gibt es da etwas Antworten

Hallo
ich bin leider erst heute morgen zum lesen gekommen,erst mal vielen dank für deine antwort.Du meinst ich soll den ganzen teich in so einer art blase einwickeln.?

Allso doch so eine art schutz hülle.

Gruß n
Nadja
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an die Schmerzen...

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

21.10.2006 14:06
#4 RE: Gibt es da etwas Antworten

Servus Nadja,

wie Du da vorgehtst, liegt ganz bei Dir... ich würde, hätte ich einen Teich und Pflanzen drum herum wachsen, vermutlich auch die Pflanzen bissi "einspannen", sie um Schutz bitten. Bei mir wärs wohl eine Art Lichtkugel... kommt aber aus dem Augenblick und der Umgebung, kann das nicht generell sagen.

WAs aus DEINEM Herzen kommt, wär wohl das Beste. Wer Klänge mag oder Farben oder einfach einen Spruch sagen... es gibt soviele Möglichkeiten.

Und stell Dir nix vor, was passieren könnte und so...

Liebe Grüße von Lisa


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz