Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.10.2006 13:18
Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Liebe Leute wir feiern zusammen eine Ahnenfest das Mondina für uns Ausrichtet.

Termin steht fest der 03.11 um 19 Uhr bei Mondina

Wie ihr Sie findet seht ihr auf http://members.aon.at/mondina

Programmablauf
Versammeln um den zentralen Altar
Einstimmen auf das kommende Fest
Abtrommeln der Teilnehmer
Gemeinsames Räuchern
Vorbereiten der individuellen Altäre (Kerzen, Räucherschalen, etc.)
Entzünden der zentralen Kerzen
Entzünden der individuellen Kerzen
Gemeinsame Einladung der Ahnen
Gemeinsames Essen für die Ahnen
Wünsche oder Danksagungen an die Ahnen
Ahnen lebendig machen
Das Fest wird zum Fest der Lebenden
Verabschieden der Ahnen und anwesenden Schutzgeister
Fröhlicher Ausklang

Unkostenbeitrag: Euro 20,-- pro Person

Bitte um verbindliche Anmeldung, damit ich entsprechend
(Essen, Kerzen, Räucherschalen, Schreibutensilien etc.)
vorbereiten kann.

unter mondina@aon.at
oder per PN

Ich freu mich darauf und bin sicher dabei
LG Sabin

Bilder vom letzten Jahr zu sehen
http://24570.dynamicboard.de/t1162f40-Sa...ei-Mondina.html

LG Sabine


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Coralia ( Gast )
Beiträge:

28.10.2006 06:18
#2 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

hallo !

grummel, kann dieses jahr auch nicht dabei sein, bei mir was dazwischen gekommen und bin erst eine woche später bei meiner familie in oö

wünsche euch ein wunderschönes ahnenfest
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.10.2006 11:06
#3 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten


Aber ich bin dabei und nehme meine Freundin
freu mich schon sehr darauf ich weis das es wieder ein wunderschönes fest werden wird
so wie letztes Jahr auch.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

30.10.2006 19:57
#4 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Ich komme mit Gabriele, sollte sie nicht darniederliegen, ist etwas verschnupft momentan.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

30.10.2006 22:53
#5 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Freu mich auf euch
@ Waldläufer
Dann wünsch ich Gabriele Besserung... und sag ihr, ich werd warm einheizen.

LG Dina









Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

31.10.2006 15:41
#6 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Chrissi und Gisi werden auch dabei sein und Josef von der Trommelgruppe will auch wieder kommen.
Wird ein schönes rundes Fest werden.

LG Dina

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

02.11.2006 19:10
#7 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Hallo!

also mein Schatz hat es Diesntag dann ordentlich erwischt, sie ist zwar schon auf dem Weg der Besserung, aber morgen Abend ist noch zu früh, das ist ihr noch zu stark, zwar kein Fieber mehr, aber ordentlich geschwächt.

Ich freu mich schon drauf!

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.11.2006 20:43
#8 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Schade lieber Waldläufer hätt gerne Gabriele auch mal wieder gesehen,
aber ich freu mich auch auf Dich :-) nimmst ma auch ah bissal was von deinem Kräutern mit *zwinker*
BITTE
Also Dann bis Morgen Knuddel
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

02.11.2006 21:23
#9 RE: Ahnenfest am 03.11 um 19 Uhr bei Mondina Antworten

Das mit den Kräutern hatte ich sowieso vor.

Bussi

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz