Programmablauf Versammeln um den zentralen Altar Einstimmen auf das kommende Fest Abtrommeln der Teilnehmer Gemeinsames Räuchern Vorbereiten der individuellen Altäre (Kerzen, Räucherschalen, etc.) Entzünden der zentralen Kerzen Entzünden der individuellen Kerzen Gemeinsame Einladung der Ahnen Gemeinsames Essen für die Ahnen Wünsche oder Danksagungen an die Ahnen Ahnen lebendig machen Das Fest wird zum Fest der Lebenden Verabschieden der Ahnen und anwesenden Schutzgeister Fröhlicher Ausklang
Unkostenbeitrag: Euro 20,-- pro Person
Bitte um verbindliche Anmeldung, damit ich entsprechend (Essen, Kerzen, Räucherschalen, Schreibutensilien etc.) vorbereiten kann.
unter mondina@aon.at oder per PN
Ich freu mich darauf und bin sicher dabei LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Aber ich bin dabei und nehme meine Freundin freu mich schon sehr darauf ich weis das es wieder ein wunderschönes fest werden wird so wie letztes Jahr auch.
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
also mein Schatz hat es Diesntag dann ordentlich erwischt, sie ist zwar schon auf dem Weg der Besserung, aber morgen Abend ist noch zu früh, das ist ihr noch zu stark, zwar kein Fieber mehr, aber ordentlich geschwächt.
Ich freu mich schon drauf!
LG
Waldläufer In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST
Schade lieber Waldläufer hätt gerne Gabriele auch mal wieder gesehen, aber ich freu mich auch auf Dich :-) nimmst ma auch ah bissal was von deinem Kräutern mit *zwinker* BITTE Also Dann bis Morgen Knuddel LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee