Möchte gerne noch ein wenig Punscheln gehen mit Euch wer möchte gerne dabei sein Treffpunkt am 13.12 um ca. 18Uhr bei der Pestsäule am Linzer Hauptplatz
Würde mich freuen wenn ich einige von Euch noch treffe im altem jahr oder Neue kennen lerne.
Also auf zum Weihnachtspunscheln LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Punscheln - klingt fast nach einem altüberlieferten Brauch... lach... leider zu weit weg, aber eine virtuelle Armstütze für den Heimweg kann ich Euch anbieten
Lach Lisa ist es auch von mir eingeführt und zum Brauch von RhealUna geworden BUssi deien Armstütze werd ich danken annehmen BUSSI ALles Liebe Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee