Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

26.10.2006 11:34
Lesung: Die Augen der Ahnen am 17. November in Teisendorf Antworten



Die Augen der Ahnen
Lesung

Am Freitag, den 17. November 2006
um 20.00 Uhr

in Teisendorf
Traunsteiner Str. 22

im Meditationsraum von Silvie und Hubert Fritzenwenger
rechts neben dem Eingang zur ehemaligen Pizzeria im Keller


In den Wochen und Monaten nach Allerheiligen oder Samhain ist der Vorhang zwischen unserer bewusst wahrgenommenen Welt und dem Reich der "anderen" Welt dünner als sonst. Wir können sowohl leichter mit unseren persönlichen Ahnen als auch unseren gemeinsamen Vorfahren Verbindung aufnehmen.

Leider ist die "staade Zeit" meist alles andere als ruhig.

Die Geschichten, die ich an diesem Abend lesen werde, sind entstanden aus einer intensiven Erfahrung "durch den trennenden Vorhang hindurch". Ich hoffe, davon ein wenig weitergeben zu können.

Weil sich für diesen Abend kein Livemusiker gefunden hat, werde ich zwischen den Geschichten Werke von Od*Chi, einem einheimischen Naturklangkünstler spielen (natürlich mit seinem Einverständnis). Die ihn nicht kennen, finden ihn im Internet unter: http://www.urwurz.de

Wer mag, kann etwas Tee oder ein anderes Getränk mitbringen, damit wir hinterher noch gemütlich zusammensitzen können. Ich freue mich auf Euer Kommen.

Herzliche Grüße von
Lisa Lemberg


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz