im Meditationsraum von Silvie und Hubert Fritzenwenger rechts neben dem Eingang zur ehemaligen Pizzeria im Keller
In den Wochen und Monaten nach Allerheiligen oder Samhain ist der Vorhang zwischen unserer bewusst wahrgenommenen Welt und dem Reich der "anderen" Welt dünner als sonst. Wir können sowohl leichter mit unseren persönlichen Ahnen als auch unseren gemeinsamen Vorfahren Verbindung aufnehmen.
Leider ist die "staade Zeit" meist alles andere als ruhig.
Die Geschichten, die ich an diesem Abend lesen werde, sind entstanden aus einer intensiven Erfahrung "durch den trennenden Vorhang hindurch". Ich hoffe, davon ein wenig weitergeben zu können.
Weil sich für diesen Abend kein Livemusiker gefunden hat, werde ich zwischen den Geschichten Werke von Od*Chi, einem einheimischen Naturklangkünstler spielen (natürlich mit seinem Einverständnis). Die ihn nicht kennen, finden ihn im Internet unter: http://www.urwurz.de
Wer mag, kann etwas Tee oder ein anderes Getränk mitbringen, damit wir hinterher noch gemütlich zusammensitzen können. Ich freue mich auf Euer Kommen.