Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Träume
Daisy Offline

Suchende/er


Beiträge: 7

27.10.2006 21:53
Dracula Antworten

Ich hatte einen Traum, ein gutaussehender junge fragte mich ob ich ihn kennenlernen will ich sagte ja und es funkte !!! Dann nach einiger Zeit gestand er einer der Söhne des Grafen Draculas zu sein...
Zeige mir den Weg nach Avalon ?!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.10.2006 11:05
#2 RE: Dracula Antworten

Weist du wer Graf Darcula war? Daisy

EIn Fürst im heutigen Rumänien der ein sehr grausamer und blutrünstiger Herrscher war.
eigentlicher Name war Fürst Vladislav III, meistens nannte man ihn aber nur "Vlad". Dieser Vlad hatte zwei Beinamen: "Dracula" und "Tepes". Dracula ist rumänisch und bedeutet so viel wie kleiner Teufel. Sein anderer Beiname "Tepes" kommt auch aus dem Rumänischen und heißt so viel wie Pfähler. Diesen Namen trug Vladislav zu Recht. Denn seine Gefangenen und Feinde ließ er auf lange, spitze Pfähle spießen, um sie zu ermorden. Mit 46 Jahren wurde Vlad Dracula Tepes dann selbst ermordet. Er soll in einem Kloster auf einer kleinen Insel begraben worden sein. Aber ob er da wirklich liegt? Bei Graf Dracula weiß man nie.

Also und was machst du mit dem Sohn vom angelblichen Dracula in Deinem Traum :-)
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz