Wie jedes Jahr gibts zu Janner Vollmond eine Veranstaltung wer lust hat dabei zu sein meldet sich doch ganz spontan bei Sabin per Mail
Wir feiern in Wartberg es wird eine Lichterspirale gemacht und wir werden wieder das Wolfsrudel erwecken um unsere Schwächen zu stärken für das kommende Jahr.
Also wer ist noch so Spontan LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Danke das Ihr dabei wart und ich finde auch es war ein sehr schöner Abend Lg Sabine ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
HIer noch ein Bildchen von unsere Schönen Lichterspirale die trotz wind und offenem Platz wunderschön war für mich und für meinen garten die erste Energie als Einweihung sozusagen den ab heuer wird dieser garten mein Garten sein und ich freu mich schon darauf mit Euch in diesem Garten das eine oder andere Fest zu feiern.
Lg Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee