bis zum wochenende wird alles fertig sein, die hausmitel sind noch nicht ganz drin und bei den links kommt einiges dazu, ebenso bei den fotos- aber ansonsten schonmal zum ansehen...
schön geworden deine neue HP viel erfolg damit und alles Gute
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
ich werd`s weiterleiten an den, der sich gemacht hat :-) ich find auch daß er es schön hingekriegt hat. der vorteil ist, daß ich hier alles selber verändern kann. also ich kann jederzeit selber texte oder bilder rausnehmen oder reingeben wie ich will. das ist wirklich unheimlich praktisch. ändert sich ja dauernd was bei mir :-)
herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite, die ist wirklich toll gelungen!!! Ich habe gleich mal durchgeblättert. Vor allem von der Rubrik "Hausmittel" bin ich sehr beeindruckt... ich habe vieles wiedererkannt was meine Großtante mir beigebracht hat und noch einiges zusätzliches was ich noch nicht kannte...
Mach nur weiter so...
Liebe Grüße, Briana Möge die Göttin mit euch sein...
danke briana, bei den hausmitteln kommt noch ein bisschen was dazu, ich werd schauen, daß ich da nach und nach noch reinschreibe was fehlt... ebenso bei den bildergalerien, kommt noch eingies rein. freut mich, daß es gefällt :-)
die seite ist seit gestern nun endgültig umgezogen und soweit jetzt fertig.
herzgrüsse,
majun mir sind menschen lieber, die sich aus begeisterung irren als solche, die aus lauter pessimismus recht haben
meine homepage hat seit ihrer geburt einige (viele) bilder und texte mehr! da ich heute wieder jede menge fotos raufgeladen habe die ich unterwegs so gemacht habe...(rubrik fotografie) und auch immer wieder gedichte dazu kommen, (ungereimtheiten, haiku) wollt ich das hier mal kurz erwähnen.
viel spaß beim stöbern!
mir sind menschen lieber, die sich aus begeisterung irren als solche, die aus lauter pessimismus recht haben