Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
majun ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 07:44
meine neue HP Antworten

http://www.sonjabenatzky.ch.vu

bis zum wochenende wird alles fertig sein, die hausmitel sind noch nicht ganz drin und bei den links kommt einiges dazu, ebenso bei den fotos- aber ansonsten schonmal zum ansehen...

viel spaß,

majun
delfine sind nur schwule haie!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.01.2007 09:05
#2 RE: meine neue HP Antworten


schön geworden deine neue HP
viel erfolg damit und alles Gute

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

10.01.2007 22:01
#3 RE: meine neue HP Antworten

Mir gefällt sie auch sehr sehr gut, so schön schlicht und dabei inhaltlich sehr reich! Toll geworden!

Alles Liebe von Lisa

Coralia ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 23:00
#4 RE: meine neue HP Antworten

kann mich auch nur anschli´ßen, die hp ist echt super geworden
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

majun ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 07:23
#5 RE: meine neue HP Antworten

ich werd`s weiterleiten an den, der sich gemacht hat :-)
ich find auch daß er es schön hingekriegt hat. der vorteil ist, daß ich hier alles selber verändern kann. also ich kann jederzeit selber texte oder bilder rausnehmen oder reingeben wie ich will. das ist wirklich unheimlich praktisch. ändert sich ja dauernd was bei mir :-)

herzgrüsse,

majun
delfine sind nur schwule haie!

Briana Dragonshadow Offline

Suchende/er

Beiträge: 5

11.01.2007 21:21
#6 RE: meine neue HP Antworten

Hallo Majun,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite, die ist wirklich toll gelungen!!!
Ich habe gleich mal durchgeblättert.
Vor allem von der Rubrik "Hausmittel" bin ich sehr beeindruckt... ich habe vieles wiedererkannt was meine Großtante mir beigebracht hat und noch einiges zusätzliches was ich noch nicht kannte...

Mach nur weiter so...

Liebe Grüße,
Briana
Möge die Göttin mit euch sein...

majun ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 17:26
#7 RE: meine neue HP Antworten

danke briana, bei den hausmitteln kommt noch ein bisschen was dazu, ich werd schauen, daß ich da nach und nach noch reinschreibe was fehlt... ebenso bei den bildergalerien, kommt noch eingies rein.
freut mich, daß es gefällt :-)

die seite ist seit gestern nun endgültig umgezogen und soweit jetzt fertig.

herzgrüsse,

majun
mir sind menschen lieber, die
sich aus begeisterung irren als
solche, die aus lauter
pessimismus recht haben

Babaxia Offline

Sammler/in

Beiträge: 28

14.01.2007 16:49
#8 RE: meine neue HP Antworten

Hallo Majun,

deine Homepage ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Tirol
von
- Babaxia-

majun ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 15:16
#9 RE: meine neue HP Antworten

danke babaxia (sorry, hab ich erst jetzt gesehen)
inzwischen ist auch alles drinw as drin sein sollte :-)

alles liebe, majun

mir sind menschen lieber, die
sich aus begeisterung irren als
solche, die aus lauter
pessimismus recht haben

majun ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 15:18
#10 RE: meine neue HP Antworten


meine homepage hat seit ihrer geburt einige (viele) bilder und texte mehr!
da ich heute wieder jede menge fotos raufgeladen habe die ich unterwegs so gemacht habe...(rubrik fotografie) und auch immer wieder gedichte dazu kommen, (ungereimtheiten, haiku) wollt ich das hier mal kurz erwähnen.

viel spaß beim stöbern!

mir sind menschen lieber, die
sich aus begeisterung irren als
solche, die aus lauter
pessimismus recht haben

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz