|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 513 mal aufgerufen
|
|
|
majun
(
Gast
)
|
|
12.01.2007 08:24
|
|
|
greife nach deiner hand schreie schmerzen in den himmel meine fersen bohren sich in die erde drücke mit aller kraft nach unten, schiebe, keuche-
atmen….
deine augen sehen mich hilflos an ein kaltes tuch kühlt meine stirn tauche weg in ein meer aus betäubung stille…
dann wieder dieser unsagbare schmerz, das drücken und schieben nach unten zur erde wie nahe tod und leben beieinander liegen…
atmen…
erschöpft und schweißnass hänge ich in deinen armen möchte schlafen einfach nur schlafen… möchte endlich das schreien hören… das erlösende schreien.
erneut zieht es nach unten ich sammle meine letzten kräfte und schiebe und schreie deine arme halten mich und dann das köpfchen - und der ganze körper
da bist du ja mein engelchen
das leben hat gewonnen… delfine sind nur schwule haie!
| | |
|
kleinehexe
Kräuterkundige/er
|
|
13.01.2007 19:25
|
|
|
Alles Gute zur Geburt Deines Babys!? Das Gedicht beschreibt es wunderschön. nix ergreifender als eine Geburt s´hexerl
| | |
|
majun
(
Gast
)
|
|
13.01.2007 19:28
|
|
|
danke. es dauert ja noch ein weilchen.... war schonmal ne innerliche vorbereitung darauf, dieses gedicht zu schreiben :-))
herzgruss,
majun mir sind menschen lieber, die sich aus begeisterung irren als solche, die aus lauter pessimismus recht haben
| | |
|
kleinehexe
Kräuterkundige/er
|
|
13.01.2007 19:31
|
|
|
|
caitlyyn
Wesen des Waldes
|
|
16.01.2007 08:40
|
|
|
Neugierig bin....wann solls denn soweit sein? lg,caitlyyn
Weltmacht mit drei Buchstaben?......ICH
| | |
|
majun
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 08:54
|
|
|
am 6. mai ist der voraussichtliche geburtstermin. :-)
majun mir sind menschen lieber, die sich aus begeisterung irren als solche, die aus lauter pessimismus recht haben
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|