Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Coralia ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 09:01
Lorenzo, the flying french man Antworten

hallo !

http://www.dailymotion.com/video/xqvvn_lorenzo

dieses video lässt einen verzaubern, die perfekte harmonie, vertrauen zwischen pferd und mensch.
es ist einfach unbeschreiblich und man sieht das es ohne jeglichen zwang ist und die pferde haben so richten spaß darann.

lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

31.01.2007 21:08
#2 RE: Lorenzo, the flying french man Antworten

Hm, wunderschön... das erinnert mich daran, wie ich mit Kalif immer fangen gespielt hab, aber mit vier Pferden is das schon eine HErausforderung *g
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Coralia ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 21:34
#3 RE: Lorenzo, the flying french man Antworten

hallo, cúron

roxy liebt dies auch immer noch heiß, aber ich kann nimma so schnell laufen wie früher.*ggg*

das video kann ich mir immer udn immer wieder ansehen, einfach eine wucht.
erinnert mich auch an letzte pferd wels showabend 2006 *ggg*
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Babaxia Offline

Sammler/in

Beiträge: 28

01.02.2007 13:51
#4 RE: Lorenzo, the flying french man Antworten

Hallo Coralia,

danke für den Link, bei Lorenzo merkt man -wie gut ein Mensch und die Pferde eine Einheit ohne Zwang bilden können. Ich denke mal er hat auch in Frankreich optimale Trainingsbedingungen, wer hat schon das Meer direkt vor der Haustür.

Blessed be
- Babaxia-


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz