Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Engel
Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

28.07.2007 14:03
Gedankenbild antworten

Hallo Ihr Lieben.
Seit einigen Tagen habe ich ein wundervolles Bild in meinem Kopf, welches ich euch gerne einmal beschreiben möchte, da es mir nicht möglich ist, dies zu zeichnen.

Stellt euch ein Bild vor, in der Mitte kniet eine Gestalt in schwarze, weite Gewänder gekleidet, welche sanft vom Wind bewegt werden. Diese Gestalt ist eine Frau. Dahinter steht eine große, männliche Gestalt mit dunklen, gefiederten Schwingen. Er trägt eine schwarze Hakama (jap. Hosenrock) und ein dunkles, weites Hemd, welches einen Teil seines Oberkörpers zeigt.
Sein langes, schwarzes Haar, umrahmt sein wundervolles, sanftes Gesicht aus dem bernsteinfarbene unergründliche Augen strahlen.
Seine Hände liegen auf den Schultern, der Frau, welche vor ihm kniet, sein langes Haar, bewegt sich in dem leichten Wind und seine Schwingen sind schützend geöffnet um nichts böses an sie heran zu lassen.

Dieses Bild stellt mich und meinen "Freund" dar. Ich sehe ihn oft vor meinem inneren Auge und er meinte er wäre ein Freund, weswegen ich ihn auch so rufe. Ich denke das er so eine Art Schutzengel, ein Führer für mich ist.
Gern wüßte ich seinen wirklichen Namen, und würde noch mehr über ihn erfahren, aber leider läßt er sich bisher nicht mehr entlocken.
Naja, ich mag ihn und bin ihm sehr dankbar, das er an meiner Seite ist.

Liebe Grüße
Sitara

--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.07.2007 18:39
#2 RE: Gedankenbild antworten

Hört sich schön an :-) danke für die beschreibung
wenn er Deine Freund ist wird er Dir auch seinen namen sagen
Frag ihn einfach danach
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor