Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Engel
engel- laura Offline

Suchende/er

Beiträge: 4

13.10.2006 19:35
engel - ki erfahrungen ????? Antworten

hallo an alle!!
hatte vor kurzem eine engel - ki ferneinweihung bekommen und die war sehr schön!!!!
hatte schon mal jemand so eine engel - ki einweihung???
welche erfahrungen hattet ihr damit????
würde mich sehr interessieren!!!!
lg engel

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

13.10.2006 20:04
#2 RE: engel - ki erfahrungen ????? Antworten

hi

was bitte ist eine engel-ki ferneinweihung?
davon habe ich noch nie etwas gehört... (was natürlich nicht heissen soll, dass es sie nicht gibt )
möchte einfach nur wissen was das ist...
kanst du mir das erklären?

danke
brighid

sei gesegnet

engel- laura Offline

Suchende/er

Beiträge: 4

14.10.2006 08:21
#3 RE: engel - ki erfahrungen ????? Antworten
hallo!
die engel einweihung ist die einweihung in die energie der engel.in diese energien wird der schüler über einen regenbogen eingeweiht,der ihn mit den engeln verbindet.
und zwar grundsätzlich mit allen engeln!der regenbogen ist quasi eine verbesserte standleitung,die man jederzeit benutzen kann.
der regenbogen enthält das ganze farbspektrum.ebenso enthält ein schüler durch die einweihung eine einweihung in das ganze "spektrum"der engel aus allen engelhirachien.


lg engel - laura

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

15.10.2006 19:46
#4 RE: engel - ki erfahrungen ????? Antworten

hi engel-laura

danke für die erklärung...
und noch eine frage hätte ich, "tschuldigung" WER macht diese einweihung?

bin einfach nur neugierig

danke nochmals
brighid

seid gesegnet

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

12.11.2006 21:18
#5 RE: engel - ki erfahrungen ????? Antworten

Hallo Birghid
Habe soeben deinen Beitrag gelesen du fragst wer solche Engeleinweihungen macht .Zum Beispiel ich kann das,und alle die in Reikigrad Eingeweiht sind und selbst Engel-ki Einweihung haben.
Liebe und Licht

BlonderEngel4124

«« Gedankenbild
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz