hallo an alle!! hatte vor kurzem eine engel - ki ferneinweihung bekommen und die war sehr schön!!!! hatte schon mal jemand so eine engel - ki einweihung??? welche erfahrungen hattet ihr damit???? würde mich sehr interessieren!!!! lg engel
was bitte ist eine engel-ki ferneinweihung? davon habe ich noch nie etwas gehört... (was natürlich nicht heissen soll, dass es sie nicht gibt ) möchte einfach nur wissen was das ist... kanst du mir das erklären?
hallo! die engel einweihung ist die einweihung in die energie der engel.in diese energien wird der schüler über einen regenbogen eingeweiht,der ihn mit den engeln verbindet. und zwar grundsätzlich mit allen engeln!der regenbogen ist quasi eine verbesserte standleitung,die man jederzeit benutzen kann. der regenbogen enthält das ganze farbspektrum.ebenso enthält ein schüler durch die einweihung eine einweihung in das ganze "spektrum"der engel aus allen engelhirachien.
Hallo Birghid Habe soeben deinen Beitrag gelesen du fragst wer solche Engeleinweihungen macht .Zum Beispiel ich kann das,und alle die in Reikigrad Eingeweiht sind und selbst Engel-ki Einweihung haben. Liebe und Licht