Meine Lieben ich möchte EUch noch zum Imbolcfest laden das keltische IMBOLC oder auch das Fest der BRIGID
wo:Wartberg ob der Aist wann : 01.02 ab 19 Uhr
Obgleich die Natur noch in winterlicher Starre verharrt, werden die Tage schon merklich länger, und unmerklich steigt bereits der Saft in die Bäume. Die Sonne geht jeden Tag ein bißchen früher auf und kommt schon wieder über manche Berggipfel. Auch abends ist es ist es länger hell.
Wir feiern das Fest des Lichts mit einer Lichtsäule senden Licht in die Welt und rütteln die Natur wach :-) gemütlichen beisammen sitzen
Nähere Infos bei Anmeldung Preis 10€
Lg Sabin
Anmeldung per PN oder Mail an Mich
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at
Nun ja, da dies das Fest der "BRIGHID" ist, finde ich es schön, dass es auch im Häuschen der "Brighid" statt findet. Freut euch auf einen "lichtvollen" Abend unter Freunden mit Feuer, Licht, Brauchtum und Neugestaltung dieses "alten" Festes...
ich würd auch total gern kommen. das letzte treffen ist bei mir schon ewig her. und es wäre ein wunderbarer weg, das neue jahr zu beginnen. leider kommt meine mama die woche drauf ins spital, und deshalb werd ich nochmal mit ihr reden, ob sie mich da braucht. glg