Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.01.2008 14:36
Imbolc Fest am 01.02 Antworten

Meine Lieben ich möchte EUch noch zum Imbolcfest laden
das keltische IMBOLC oder auch das Fest der BRIGID

wo:Wartberg ob der Aist
wann : 01.02 ab 19 Uhr

Obgleich die Natur noch in winterlicher Starre verharrt, werden die Tage schon merklich länger,
und unmerklich steigt bereits der Saft in die Bäume.
Die Sonne geht jeden Tag ein bißchen früher auf und kommt schon wieder über manche Berggipfel.
Auch abends ist es ist es länger hell.


Wir feiern das Fest des Lichts mit einer Lichtsäule
senden Licht in die Welt und rütteln die Natur wach :-)
gemütlichen beisammen sitzen

Nähere Infos bei Anmeldung
Preis 10€

Lg Sabin

Anmeldung per PN oder Mail an Mich

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

10.01.2008 18:38
#2 RE: Imbolc Fest am 01.02 Antworten

Hallo ihr Lieben...

Nun ja, da dies das Fest der "BRIGHID" ist, finde ich es schön, dass es auch im Häuschen der "Brighid" statt findet.
Freut euch auf einen "lichtvollen" Abend unter Freunden mit Feuer, Licht, Brauchtum und Neugestaltung dieses "alten" Festes...

Sabin und ich freuen uns auf euer Kommen

Alles Liebe
Brighid

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

10.01.2008 20:00
#3 RE: Imbolc Fest am 01.02 Antworten

Bin noch am Überlegen, IMBOLC würde mich auch reizen. Hab gestern noch überlegt, ob ihr da vielleicht auch was macht und heute stehts schon da.

lg
edelstein

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

11.01.2008 20:06
#4 RE: Imbolc Fest am 01.02 Antworten

ich würd auch total gern kommen.
das letzte treffen ist bei mir schon ewig her.
und es wäre ein wunderbarer weg, das neue jahr zu beginnen.
leider kommt meine mama die woche drauf ins spital, und deshalb werd ich nochmal mit ihr reden, ob sie mich da braucht.
glg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz