Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.593 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.03.2006 11:06
STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Wer möchte gerne das wir einmal im Monat eine STammtischrunde in Leben rufen?

Dieser STammtisch würde bei MONDINA stattfinden mitten in LInz sehr zentral und für jeden gut zu erreichen
wir habe uns vorgestellt mit verschiedneen Themanvorgaben und für einen kleine Unkostenbeitrag werden wir
auch mit Trinken und Knabberei versorgt.

Bitte Euch um Rückmeldung ob Intresse besteht !!

DANKE LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

30.03.2006 08:21
#2 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Ich bin dabei.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

08.04.2006 11:36
#3 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

das wäre wirklich eine gute idee,....
ich würd auch sofort dabei sein.

lg

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

11.09.2006 09:34
#4 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Is des jetzt eingschlafen? Keine Interessenten?

Auf Antwort wart
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.09.2006 09:38
#5 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Gute Frage lieber Waldläufer

Erst schrein einige, macht doch was
Leider wenn es dann wirklich soweit ist meldet sich doch keiner.

Aber jetzt im Sommer denk ich warena uch Wetter bedingt vielelciht klappt es ja dann
im Herbst wenn man Abends dann schon lieber in der warmen stube sitzt.

Werd mir mit Dina einen Termin und ein Thema ausmachen und das dann hier bekannt geben
schaun wir mal wieviele sich dann melden.

LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

otterchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 10:05
#6 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten
Aloha Ihr Lieben =)

Nachdem es sich ja bisher bis auf eine Ausnahme nie ausgegangen ist, Euch mal persönlich kennen zu lernen würde ich natürlich zu so einem Stammtisch kommen, ob es sich allerdings regelmässig ausgeht hängt vom Termin ab, kann ich deshalb nicht versprechen. Ihr könntet ja auch mal den Wien zum Stammtisch ins Käuzchen kommen, wenn ich´s rechtzeitig weiss gibt es bei mir auch Übernachtungsmöglichkeiten für 4 bis 6 Personen,

Gruss, Baldur
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

11.09.2006 12:43
#7 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Hallo Sabin,
was hältst davon erst mal die Themen aufzuschreiben? ... Vielleicht ists dann leichter für die Interessierten an einem Bewußtseins- und/oder Wissensstammtisch teilzunehmen.

Ich geb mal ein paar von "meinen" Themen bekannt
Mineralien
Bach-Blüten
Ätherische Öle
Räuchern
Astrologie
Schamanismus ... und alles was so dazugehört, ergibt einige Stammtischthemen
Spiritualität im Alltag
Die Kraft der Worte

Welche Themen bietest du zu den Stammtischen an?

Welche Themen bietet Waldläufer zu den Stammtischen an?

Und wenn sich der eine oder andere dann intensiver mit einem bestimmten Thema beschäftigen bzw. auseinander setzen will, gibts sicher auch Seminare oder Workshops zu den einzelnen Themen.

Terminlich gehts bei mir generell NICHT am 1. Montag im Monat .... ist ja schamanischer Trommelabend .

LG Dina


Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.09.2006 13:59
#8 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Ja Ihr Lieben
Meine Themen wären

Naturwesen
Kräuter (verarbeitung verwendung )
und alles was Intressant ist um darüber zu plaudern :-)

Termin wäre vielleicht ein Donnerstag Abend gut?

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

otterchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 16:08
#9 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und auch Licht für Euer Forum ... mir ist die Zeit zu schade hier weiter Dinge zu schreiben, die ohnehin niemanden interessiern. s´otterchen
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.09.2006 16:32
#10 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Wie kommst DU drauf das es niemanden Intressiert Otterchen???

Denke Doch das der eine oder andere Beitrag für den einen oder anderen Intressant ist war.
Aber es ist Dein Weg und ich wünsche Dir alles Liebe dabei egal wohin er auch imemr führt

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

otterchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 16:51
#11 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Wie ich darauf komme?

aufgrund der Ignoranz die ich erfahren durfte.

wenn ihr mal in meinem alten Beiträgen blättert,
ich hab mal geschrieben:

" ... ich mag es nicht toleriert oder ignoriert zu werden ... "
so ist es

und mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

13.09.2006 08:16
#12 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Also Meine Themen:

Baumgeister

trad. Mayakalender

Kultplätze Mühlviertel

Wegen des Tages kann ich noch nichts sagen, da ich von einer Energetikergruppe angesprochen wurde einen Vortrag zu halten, und zu Ihrem Stammtisch zu kommen. Bin heute mal vorschnuppern.


@otterchen

Also das nehm ich Dir nicht ab, dass Du so "übersensibel sein willst", oder liegts eher daran, das auf den Vorschlag Wien keiner eingegangen ist. Wien ist für mich doch etwas zu weit, ich bin vor nicht allzu langer Zeit regelmäßig nach Wien gefahren zu einem Seminar.

LG

Waldläufer

In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

13.10.2006 13:55
#13 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten
Wer und Wo ist Mondina? Mitten in Linz klingt gut.

Kultplätze im Mühlviertel tät mich sehr interessieren und natürlich Kräuterkunde. ABer ist das was zum Drinnen sitzen?

Jetzt kommt ja die kalte Zeit, da wäre es sicherlich nett, drinnen zu sitzen und zu quatschen und Tee zu trinken.
Ich kann nur in ungeraden Kalenderwochen am Abend. Wir haben zwar am Mittwoch schwimmen und am Freitag Turnverein, aber wenn es erst ab 19 Uhr los geht ist das auch kein Problem.

ich mach einfach mal einen Vorschlag: Wie wäre es mit 6. Nov.?
s´hexerl

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

13.10.2006 22:05
#14 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten
Hallo Hexerl, und alle die es noch nicht wissen,
ich bin die Mondina *lach*, nähere Info gibts unter http://members.aon.at/mondina
ob und wie gemütlich es bei mir zu sitzen ist, können dir sabin und Waldläufer sagen oder du stellst es selbst mal bei einem Besuch fest.

So und jetzt mal zum Thema Stammtisch.
Wie schon weiter oben geschrieben, hab ich nur am 1. Montag im Monat einen Fixtermin, nämlich meine schamanische Trommelgruppe ... daher geht auch der 6. Nov. nicht.

Es müssen primär ja auch keine Themen-Stammtische sein, sondern können ganz einfache "Quatschereien" sein.

Ich mach jetzt mal einen Gegenvorschlag:

47.KW, Montag, 20.11. Beginn 19:00, Ende voraussichtlich 22:00 (damit jeder auch gut nach Hause kommt) ... durch den Neumond gibts dann gleich genug Gesprächsstoff.

LG Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.10.2006 22:10
#15 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Super IDee Dina werd mir den Termin gleich mal notieren hoffe es geht bei mir mit den Kids

ALso dann bis bald Bussi
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz