Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

17.02.2008 10:25
Ulldart - Die dunkle Zeit Antworten

Also, für alle Leseratten möchte ich folgende Wahnsinns-Geschichte ans Herz legen:

Ulldart - Die dunkle Zeit

Bestehend aus 6 dicken Bänden:

Teil 1: Schatten über Ulldart
Teil 2: Der Orden der Schwerter
Teil 3: Das Zeichen des Dunklen Gottes
Teil 4: Unter den Augen Tzulans
Teil 5: Die Magie des Herrschers
Teil 6: Die Quellen des Bösen

Wer es liebt in einer fiktiven Welt voller Magie einzutauchen, für den sind diese Bücher von Markus Heitz ein einfaches MUSS!
Seine Art zu schreiben ist einfach wahnsinn. Locker, flockig verschlingt man eine Seite nach der anderen...gerät in einen Strudel aus Intrigen, Verschwörungen, Affären und Machtgeplänkel, Liebe, Freundschaft und seltsamen Wegen des Zufalls, einfach eine unglaubliche Mischung.
Zudem sind die ganzen Personen in diesen Büchern so vielschichtig und dermaßen gut umschrieben, dass man sie schon nach ein paar Seiten ins Herz geschlossen hat.
Jedes mal, wenn man denkt, man hat nun alles durchschaut, schafft es Markus Heitz, einen aufs neue zu verblüffen und so ist man, aus purer Neugier, einfach gezwungen Seite um Seite zu lesen, um zu wissen wie es weiter geht.
Schon so manches mal, bin ich wegen diesen Büchern zu spät eingeschlafen, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Und nauf den letzten Seiten hab ich echt feuchte Augen bekommen, weil...naja...lest es einfach selbst!

Nun ist auch eine Fortsetzung dieser Geschichte, bestehend aus bisher 3 dicken Bänden, die ich schon hier liegen habe und die nur darauf warten von mir verschlungen zu werden.

Til Odin!
Sitara

--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz