Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.369 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Seiten 1 | 2
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

12.07.2008 12:35
#16 RE: Eröffnung der Schamanenstube! Antworten
Hi Dina!

Nochmals zum Thema "ich bin meiner Zeit voraus"
Nun wurde mir erklärt, dass das mit dem Datum schon seine Richtigkeit hätte, da es sich um die englische Version handelt!
Das heisst: 1. Zahl = Monat, 2. Zahl = Tag, 3. Zahl = Jahr
Da dieser Blog als Original-Vorlage in englischer Version erscheint, ist auch die Datumsanzeige "englisch" eingestellt. Wir haben alles verändert ins Deutsche, das Datum jedoch so belassen (war nicht so wichtig)
Hat mich aber selbst interessiert, WARUM der Tag gleich bleibt, das Monat sich jedoch bei jedem Bericht ändert. Ab und zu denken wir einfach ZU kompliziert und in Wahrheit ist es wirklich so, dass DAS DATUM nicht so extrem wichtig ist (für mich zumindestens) SONDERN der Inhalt des Berichtes!

Alles Liebe
Brighid
majun ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 15:13
#17 RE: Eröffnung der Schamanenstube! Antworten

Griass Eich!

Ich freu mich, für unser Lehrmittel "schamanisches Reisen" vorzustellen und Euch gratis zur Verfügung zu stellen:



Die Schamanenstube lehrt in ihren Seminaren das schamanische Reisen. Manch einer hat keine eigene Trommel und bedient sich der Stereoanlage oder des MP3-Players. Unser Lehrmittel "Schamanische Reise unter der Donnertrommel" soll die Seminare begleiten. Die CD haben wir dafür produziert. Sie ist kostenfrei zu benutzen, allerdings lehnen wir jedwelche Haftung für ihren Gebrauch ab. Gerenell raten wir von der Verwendung ab.

Die Gratis-CD kann für den Eigengebrauch von allen benutzt werden, die schamanisch reisen können, auf eigene Verantwortung hin.

Inhalt:
1. Vier Glockenschläge zur Positionierung
2. 6 mal 2 Rufsignale für die Geister (Himmelsrichtungen plus oben und unten)
3. Herzerwachen und Schutzkreis
4. Vier Schläge der Donnertrommel: Auftakt
5. 30 Sekunden Herzschlag
6. 21 Minuten schamanischer Trommelschlag
7. Rückholung

Download des MP3 Files (24 MB):

Mirror des MP3 Files:

Hinweise zur CD: (PDF 91 KB):

Ich wünsch Euch viel Freude damit und hoffe, dem einen oder anderen damit etwas Nützliches zur Verfügung zu stellen.

Herzgruss, Sonja

http://www.schamanenstube.com

majun ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 18:03
#18 RE: Eröffnung der Schamanenstube! Antworten



Griass Eich!

Der gratis Wunschrunnen der Schamanenstube ist live gegangen. Als Ergänzung zum Orakelsee soll der Brunnen all denen, die in liebevoll positiver Weise an ihre Geschicke herangehen die Möglichkeit bieten, dies mit Hilfe anderer zu verwirklichen.

Dabei dient ein Meditationsbild als gemeinsame Basis, den im Brunnen der Wunscherfüllung übergebenen Wunschkugeln Kraft und Liebe zu geben:



Die Wünsche nähern sich erst dem Brunnen und schweben immer tiefer zum Wasser des Brunnens. Schliesslich tauchen sie ab auf den Grund des Wunschbrunnens und werden dort umgewandelt in eine erfüllbare Form und steigen mit neuer, kraftvoller Energie wieder auf. Bereit, erfüllt zu werden, bereit, in die Tat umgesetzt zu werden.

Auf dass die Wünsche des Wunschbrunnens in Erfüllung gehen!



Herzgruss
Sonja

http://www.schamanenstube.com

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

08.09.2008 18:37
#19 RE: Eröffnung der Schamanenstube! Antworten

He so einen wunschbrunnen kann wohll jeder gebrauchen
DANKE ist eine schöne Idee
und mögen alle die auf dem Grund des Brunnens die Erfüllung finden Ihrer Träume

Lg Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

majun ( Gast )
Beiträge:

14.10.2008 11:10
#20 RE: Eröffnung der Schamanenstube! Antworten

hallo!
ich wollt nur bescheid sagen, die schamanenstube in der form existiert nicht mehr.
wanderer zieht sein ding alleine durch und ich bin raus.


liebe grüsse, sonja

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

14.10.2008 13:39
#21 RE: Eröffnung der Schamanenstube! Antworten

na du wirst dein Ding auch weiter machen und Reisende soll man ziehen lassen :-)
Alles liebe für Dich und Wanderer
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

majun ( Gast )
Beiträge:

14.10.2008 13:52
#22 RE: Eröffnung der Schamanenstube! Antworten

danke sabin!
ich hab kein problem damit. :-)
bin jo a stehaufmanderl.
*hosenbeine abputz*
und weiter gehts.

sonja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz