Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Gedichte und Geschichten
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

01.04.2009 16:51
Ich glaube an Dich und bin Dein Freund im Licht" Antworten

"Ich glaube an Dich und bin Dein Freund im Licht"

Ich spreche zu Dir durch die Stimme Deines Herzens.
Ich führe Dich, wenn Deine Schritte durch die inneren Welten zaghaft und unsicher sind.
Ich schütze Dich in Momenten, in denen Angst und Leid Dich erfüllen.
Ich ebne Deinen Weg, so gut ich kann, auf daß Dein Fuß sich nicht stoße an den Unebenheiten des irdischen Lebens.
Ich halte schützend meine Arme um Dich, wenn Dich die Stürme des Lebens umherwirbeln.
Und ich wiege Dich in den heilenden Schlaf, wenn Auswegslosigkeit Dich überkommt
Ich bin die weise Stimme der liebevollen Ermahnung, wenn Du den Illusionen Deines Egos wieder einmal vertraust.
Ich bin bei Dir voller Verständnis, seit Du erstmalig das Kleid der Körperlichkeit wähltest.
Und mein Herz klopft heftig vor Freude, denn ich werde bei Dir sein,im Augenblick Deines größten Triumphs,
wenn Du die letzte Illusion von Begrenzung ablegst und die Auferstehung Deines Lichtes Dich in die Freiheit trägt!
Suchst Du Schutz, dann fühle, wie meine mächtigen Schwingen sich behutsam um Dich legen.
Brauchst Du Trost und Zuwendung, dann spüre, wie ich Dich in meinen Armen halte.
Fühlst Du Dich einsam und verlassen, dann erlaube mir, meine Hand auf Dein Herz zu legen und Dir zu zeigen,
daß Du niemals allein bist. Ich bin der Freund, der Dich niemals verläßt! Suchst Du Rat in Situationen,
aus denen Du keinen Ausweg siehst, dann verabrede mit mir ein Treffen im heiligen Tempel Deines Herzens.
Und bring all Deine Fragen und Nöte mit. Sieh wie ich hinter Dir stehe, spüre wie meine Hände liebevoll auf Deinen Schultern ruhen.
Und höre meine beruhigende und sanfte Stimme, die Dir den Weg weist.
Laß mich Dir helfen in den kleinen und großen Dingen Deines Lebens.
Laß mich Dein Freund und Dein Begleiter sein auf Deinem Heimweg.
Sprich zu mir über Deine Sorgen und laß mich teilhaben an Deinen Freuden.
Wenn Du mir erlaubst, Dir ganz nah zu sein, dann erfüllt unsagbare Freude mein Herz.
Ich glaube an Dich! Und deshalb erneuere ich hiermit meinen Schwur der Liebe zur Dir.
Schenke auch Du mir Dein Vertrauen und erlaube, daß ich Dir den Weg in Deine Heimat - ins Licht - weise!

Dein Schutzengel

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Nora50 Offline

Sammler/in

Beiträge: 37

03.04.2009 12:15
#2 RE: Ich glaube an Dich und bin Dein Freund im Licht" Antworten

Liebe Sabin,
danke für diese wunderschönen Worte!
Werde den TExt drucken und auf den Nachttisch legen, als tröstende Worte bevor die Nacht beginnt.
Nora

NA

Dion Offline

Findende/er


Beiträge: 14

04.04.2009 10:11
#3 RE: Ich glaube an Dich und bin Dein Freund im Licht" Antworten

...wünderschöne Zeilen.....

Liebe Grüße,
Michi

«« Mabon
Bestimmung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz