Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 14:44
spielzeug, wintersachen, usw... für flüchtlingsfamilien Antworten

für die flüchtlinge in opponitz:

sollte jemand warme schuhe für kinder und warme schuhe für erwachsene, sowie jacken und dicke pullover, hauben,fäustlinge, spielsachen für bis zu 5-jährige kinder, süssigkeiten, malbücher, stifte, usw... lesebücher in englisch, oder sonstige dinge die uns nicht so wichtig sind, aber hier sehr geschätzt werden ... übrig haben, (bitte keinen müll, es sollte schon noch tragbar sein und halbwegs gut aussehen, sie haben auch ihren stolz...) dann würd ich euch bitten, es entweder selbst vorbeizubringen (dann seht ihr wo es hinkommt), oder ihr könnt es an mich schicken

sonja benatzky
steghaus 60/2
3342 opponitz

ich werde es dann überbringen und dazusagen, von wem es ist- oder auch nicht,wenn nicht erwünscht...

danke schonmal im voraus für alle spenden...

wenn jemand lieber geld oder einkaufs- gutscheine dafür hergeben möchte, dann geht das auch, das müsste ich dann aber einteilen, weil sonst drum gestritten wird...
es sind ja 40 leute, davon etwa 10 kinder im moment- das wechselt immer, ich würde auf jeden fall das geld zeurst für die kinder nehmen, dann für hygiene-artikel, und zuletzt für sachen die einfach nur freude machen wie zeitschriften, bücher, malzeug, schminksachen für die frauen, usw...

bitte nur per privatmail!!!!!!
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

08.02.2005 10:20
#2 RE:spielzeug, wintersachen, usw... für flüchtlingsfamilien Antworten

Super AKTON, Sedna!!!!

Ich werd heut noch mit meinen Jungs die Schränke durchsuchen und es dir dann schicken, ok?

Blessings
Sandreen
http://www.gartenhexe.at

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

08.02.2005 10:38
#3 RE:spielzeug, wintersachen, usw... für flüchtlingsfamilien Antworten

Sandreen DU kannst es wenn DU magst mir mitgeben da ich ja am 27.02 zu SEDNA fahre und auch einiges von uns mitnehme
Richt allews in eine SChachtel ich hols mir gerne ab bei Dir somit haben wir auch Zeit für ein Kaffeeklatscherl lach
Bussal Sabine

Ps Nurt wenn Du magst Natürlich
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

08.02.2005 12:31
#4 RE:spielzeug, wintersachen, usw... für flüchtlingsfamilien Antworten

Joooo supi Biene, des mochn ma!!!!!!!!!!!!!!
Do freu i mi!

Bussaleeeeeeee
Sandreen
http://www.gartenhexe.at

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

08.02.2005 14:36
#5 RE:spielzeug, wintersachen, usw... für flüchtlingsfamilien Antworten

danke sandreen- hab das erst jetzt gesehen.
na, da werden sie sich freuen.
haben nämlich gerade das problem, daß es für flüchtlinge in österreich gutscheine gibt um 150 euros, damit sie winterklamotten kaufen können, leider müssen die gutscheine (geschickt eingefädelt vom land, so sparen sie sich`s) persönlich in st. pölten abgeholt werden- natürlich hat keiner der flüchtlinge ein auto, viele mütter müssten dann mit den kindern im zug nach st. pölten fahren und da bliebe nicht mehr viel übrig vom geld, sodaß die gutscheine ein witz sind. dabei könnten die ganz einfach per post verschickt werden- aber das machen die schon so, daß keiner dazukommt.

und so haben die bisher eben keine winterklamotten, auch wieder gut eingefädelt, weil dann keiner von denen rausgeht und die einheimischen stört.

übrigens: wenn doch mal einer nach st. pölten kommt muss er sich um 7.00 uhr morgens anmelden und um 23.00 uhr nachts kriegt er dann seinen gutschein. so vergeht`s auch einigen.

naja....

wir freuen usn auf jeden fall über die hilfe...

danke.

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz