Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 22:21
Hoepage gegen Schamanismus- Wochenende Antworten

Ich hätte ein Tauschgeschäft vorzuschlagen.

Also: ich biete ein Wochenende mit Schamansimus-Seminar, Unterkunft und Essen bei mir im Ybbstal (siehe Veranstaltungen).....
gegen eine Homepage.
Wer kann mir meine eigene Homepage machen? Ich kenn mich zu wenig aus mit Copputern und wünsche mir schon seit langer Zeit eine eigene Homepage...

Bin gespannt...

Sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.01.2005 22:46
#2 RE:Hoepage gegen Schamanismus- Wochenende Antworten

na bitte da meld ich mich doch gleich gerne liebe Sedna ein weekend bei dir möchte ich sowieso und HP machen kann ich auch gerne mache ich Dir eine brauchen uns nur zusammen setzen und du sagst mir was DU möchtest
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 10:17
#3 RE:Hoepage gegen Schamanismus- Wochenende Antworten


ja coooool!

dann brauchen wir uns ja nur noch datums ausmachen.

seminar ist ab frühjahr wieder möglich, zur zeit würdest du beim seminarpunkt "berggeist besuchen" bis zur nase im schnee versinken *grins*
(aber wenn du das magst ist mir auch der winter recht,es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter, sodnern nur schlechte kleidung...)

wegen der homepage: ich muss noch von einem spezialisten der nächste woche kommt meinen computer herrichten lassen (outlook funktioniert net, ich bekomm jetzt aon flash, weil alles andere net ordentlich funktioniert hier hinter den bergen bei den sieben zwergen, und dann hab ich ne neue adresse, und krieg einen neuen virus-schutz,w eild er norton alles blockiert und dann gar nix mehr geht- und wenn das gemacht ist, dann können wir ja jederzeit loslegen.

GEIIILLLL!!! ich freu mich schon drauf...

alles liebe,
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 21:38
#4 RE:Hoepage gegen Schamanismus- Wochenende Antworten

Hi Sedna!

Na da freu ich mich schon auf deine neue HP!

Sabin macht das ja wirklich super!
Haltet uns auf den Laufenden wenn sie fertig ist!

Supiiiiiiiiiiiiii

Blessings
Sandreen
http://www.gartenhexe.at

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz